hilfe...finde Michael John Mamaril der mir waffen schenkt nicht wieder. (Borderlands 2)

hey leute,
habe das problem das ich den typen in sanctuary nicht mehr wieder finde. seid dem die stadt in den wolken steht, such ich mir n wolf.
oder verschwindet der wenn die stadt abhebt.
wär schade drum ;)

danke schonmal gruß SED atheist No2

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 16:23 von psyco81

7 Antworten

Mach einfach weiter und such später da er bei jedem neuen Besuch woanders spawnt.

Hier die Orte:

/x-360/borderlands-2/t...

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 16:26 von watchmen

ja ich weiss ich hab gedacht ich hab mir alle spawnpunkte gemerkt. entweder brauch ich ne brille, den bildschirm hab ich schon heller gestellt.
auf jeden fall danke für die echt schnelle antwort und den link.
ich werd weiter suchen.

falls jemand bock auf ne runde koop hat einfach melden
bin erst level 25
xboxlive-gamertag SED Atheist No2

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 16:37 von psyco81

Sollte er bei dir nicht auftauchen dann rate ich dir ihn bei anderen Spielern in deren Welt zu suchen.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich glaube wenn die stadt schwebt ist der nicht mehr da

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 04:28 von marcelkagi

doch bei mir schwebt die stadt schon und er erscheint immernoch

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 17:32 von MHFkai

Normalerweise spawnt er nur in 10% der Fälle wenn du ein Spiel startest. Dass er bevor Sanctuary abhebt zu 100% spawnt ist ein Bug. Nachdem Sanctuary in der Luft ist sind es immer die normalen 10%.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 10:40 von PatrickN2282

danke für die antwort. hab ich mir fast gedacht. hatte jetzt schon mehrere varianten ausprobiert. aber hast recht mit den zehn prozent.
ist mir auch auf gefallen.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 15:17 von psyco81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)