Marco spinnt (Schlumpfdorf)

Habe jetzt zum dritten mal das selbe Blueprint (Eingang) von Marco bekommen, das ich vorher zudem bereits für Beeren gekauft hatte.
Schenkt Marco bei euch andere Sachen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 16:58 von sky1

23 Antworten

nope ... ich hab jetzt auch schon die von dir beschriebene blueprint 4 mal bekommen

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 17:08 von estebanromero

das Gleiche bei mir...wohl noch ein Programmfehler im Update
Hab den Blueprint jetzt auch dreimal bekommen

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 17:24 von ClaudiaSchlumpf

ach ja, als "Entschädigung" bringt Jockey dafür fast jeden Tag ne explodierende Kiste:-(

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:36 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ebenso ! Auch bei Jockey !

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 18:18 von Gittile

Dito bei Marco und Jokey immer die gleichen Blaupausen Geschenke

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 18:47 von Dottje

Hab auch die selbe Blaupause gerade nochmal bekommen :( so ein schmarrn!

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 19:04 von 1nes7

Ich habe zwar auch drei- bis viermal die Steintür bekommen, ABER: einmal stand zwar Steintür drauf, es war aber Pilztür drin :-)) Also immer mal in Handys Shop gucken, ob's nicht doch ein anderer blueprint war... :-) LG Jo*Ker

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 19:05 von Kerstin2807

Bei mir und meinem Mann ebenso, der blueprintraft verweigert sich dafür hartnäckig...:-( vom Holzpavillion will ich nicht schon wieder reden...;-) hat irgendwer in den letzten Tagen irgendwelche Special offers bekommen? LG und nen schönen Feiertag.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 19:39 von phantom13

Muss mich korrigieren, mein Mann bekommt immer die Steintür, aber ich hatte danach noch den rustikalen Karren ;-))

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 19:41 von phantom13

ich hatte vorgestern den rustikalen karren, heute die Steintür... dafür bringen die Flöße nix, und Angebote hatte ich null seit dem Update

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 20:07 von gelöschter User

Marco wieder Blueprint
Flöße nix
Jokey explosiv
Lucky nur Müll
und Angebote auch nicht..

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 20:14 von jacky1309

Ich schließe mich an, 3 mal den gleichen blueprint
Schade, hatte mich schon gefreut

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 20:36 von mumski

Rafts bringen nix, Angebote gabs leider auch keine seit dem Update:-(
und hab nachgeschaut, Marco hat 3x die Steincottagetüre gebracht
Lassen wir uns überraschen, wanns nächste Update kommt...evtl. wirds ja wieder besser

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 20:43 von ClaudiaSchlumpf

Ich hab auch zum dritten mal den gleichen Blueprint und Jokey bringt immer nur Blumen! Echt doof!

Antwort #14, 02. Oktober 2012 um 21:01 von lucky_77

Ja, ich habe jetzt auch zum dritten Mal denselben Bauplan für die Stein-Tür von Marco Schlumpf erhalten.
Von Jockey habe ich allerdings seit dem Update schon 2 Beeren geschenkt bekommen. Das kann gerne so weiter gehen. :D

Antwort #15, 02. Oktober 2012 um 21:18 von Violet-EF

Dito bei mir.
Marco hat wohl ein Sonderangebot geplündert und muss nun alles loswerden...

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 21:49 von Violetta3

Guten Morgen, Allerseits :)
Unglaublich aber wahr!
Marco hat mir 2x das Blueprint für die nostalgische Tür gebracht. Hab's auch schon einmal genutzt. Als ich heute morgen überlegt habe noch ein weiteres Haus damit zu verzieren, war das Blueprint nicht mehr verfügbar - ist das bei noch jemand so?
Finde das sehr ärgerlich :(
LG
Georgy

Antwort #17, 03. Oktober 2012 um 08:23 von GeorgyD

Hey Georgy :-)
Das ist ja mies ;-(
Nein, hab nachgesehen, alles noch da
Schönen Feiertag

Antwort #18, 03. Oktober 2012 um 13:04 von mumski

@georgy: mach dir nichts draus, Marco bringt sie Die heute bestimmt noch einmal ;-)) einen schönen Tag

Antwort #19, 03. Oktober 2012 um 13:59 von phantom13

@phantom: hoffentlich hast du recht. Fand die Tür schön :)
Nicht, dass Marco genau jetzt den Ausverkauf beendet ...

Antwort #20, 03. Oktober 2012 um 14:34 von GeorgyD

Marco gefunden - das gleiche Blueprint bekommen - sofort 2 Schlümpfe beauftragt, bevor es wieder weg ist - erstmal Alles gut :))
Georgy

Antwort #21, 03. Oktober 2012 um 23:09 von GeorgyD

Ich hoffe ja, dass die anderen Blueprints nicht so lange auf sich warten lassen - jedesmal die Freude und dann doch nur die Tür.
Die auch echt schön ist - hab sie schon ein paar Mal verbaut, das ist wirklich ein optisches Schmankerl, nur - ich schicke schon seit Wochen Flöße auf die Plan-Reise und ich habe noch nicht ein einziges Mal einen Bauplan dadurch bekommen!
Jedesmal drei Flöße und nix. Langsam frustriert es.

Antwort #22, 04. Oktober 2012 um 13:21 von Schlumpfmoni

Ja, so geht es mir auch, schicke fast täglich ein Floß raus (hätte doch so gerne diesen Balkon!) aber er bringt nur diese blöden XP zurück ... nervig!
Marco hat mir jetzt schon 4x diese Tür gebracht ... hoffe er hat heute mal was anderes.

Antwort #23, 16. Oktober 2012 um 11:44 von claudi1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)