7 Kiri Schwertkämpfer ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wurden die jetz als spielbar bestätigt beim scan oder bisher nur als hack'n slay part ?

Thx für Antworten ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 17:04 von gelöschter User

13 Antworten

Zweiteres...

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 17:45 von umadbro_-

Was wurde beim neuen scan jetzt neues bestãtigt? Ein link würde es au tun, sry bin faul.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 18:39 von llphill

7 Kiri Schwertkämpfer (hack'n slay)

Samurai Naruto

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
sie haben gesagt storm 3 wird die größte vielfalt von characteren haben also alle die im krieg dabei sind werden auch dabei sein alle 7 schwertkämpfer auch sie haben sogar schon mal ein bild davon gezeigt es werden alle dabei sein da brauchst du dir keine sorgen machen es kommt fast jede woche oder jede 2te woche eine neue news und falls du es gewusst hast es wird naruto in einem samurai kostüm auch geben

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 22:09 von gelöschter User

Alles klar hört sich sehr schön an danke!

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 22:27 von llphill

bitte ;)

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 22:45 von gelöschter User

gott werden hier einige kotzen wenn bestimmte chars net spielbar sind nur weil sie sich unrealistische vorstellungen machen

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 10:19 von hatakesakumo

tya iso ^^

die 7 kiri schwertkämpfer brauch ich eh nit dringend wollte nur wissen ob die jetz spielbar sind kann ja kein japanisch

aba wie viele narutos es jetz wieda gibt kotzt mich an

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 13:23 von gelöschter User

ja immer 6 narutos und 8 sasukes schon ein bisschen unnot wird trotzdem total magic für jeden fan freuh mich schon drauf cool fänd ich z.B. zetsu,Von den 7 schwertninja kushimaru,nagato usw. aber auch ohne die würde ich das spiel kaufen die wollen die fans ja im dem sinne nicht entäuschen das z.B nagato einen voll öden moveset hat und ein episches futonjutsu und fertig dann sagen die lieber den lassen wir draußen

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 14:02 von twisterfoop

Ich würde lieber nagato rein machen als choji..zu 99% werde n ehh alle n nagato nehmen choji und nicht nur er auch ein paar andere sind total langweilig und sinnlos ... Wäre ich der Hersteller würde ich sogar die bijuus als spielbare Charakter lassen :D

Antwort #10, 04. Oktober 2012 um 04:04 von gelöschter User

ja das sehe ich auch so Mithawk99 aber ich fände es nicht gut wenn die sich jetzt kaum mühe machen und einfach nur viele charas reinbringen denke aber das das ein gutes narutospiel wird aber mit spaamgefahr da bin ich mir sicher als ich daruis lasercircus gesehen habe war mir schon klar das es dafür wieder spaamer gibt

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 13:09 von twisterfoop

Ich fände Madara mal richtig geil. Zudem würde Nagato auch sicherlich viel Spaß machen ;)

Antwort #12, 05. Oktober 2012 um 17:35 von BoXX

Könnt ihr mal aufhören zu nerven? o.O

Niemand interessiert sich für eure Wünsche. Und bei so einem Charakter wie Madara oder Nagato, die wegen der Story, wenn sie so weit geht, sowieso vorkommen, wohl eh spielbar sein werden, daran denkt ihr wohl nicht ? -.-' also heult nicht rum.

Antwort #13, 06. Oktober 2012 um 00:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)