Heldenspeer, Heldenspeer, komm setzt dich zur Wehr... (Dragon Quest 9)

Also, ich habe vor mir einen Heldenspeer per Wi-fi mission zu holen (für alle die es immer noch nicht wissen:Ja,es ist das lilafarbene Ding...). Dafür brauche ich einen Achat der Evulotion.Weiss irgendjemand wie ich den schnell bekomme. Ich hatte einen, allerdings werden die Mülltonnen vor meinen Haus eher zu Superman, als das ich noch einen zweiten Achat der Evulotion bekomme. Tja, leider...
WEHE ICH HAB UM PUNKT 18:00 KEINE E-mail BEKOMMEN IN DER STEHT:"Lieber flaxman, du hast soeben eine Antwort zur Frage:"Heldespeer, Heldenspeer, komm setzt dich nicht zur Wehr" bekommen" DANN, DANN...
(histerischer Ausraster)

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 17:22 von flaxman

17 Antworten

Oha, dann antworte ich mal lieber. o; Also ich habe den Achat der Evolution per Alechemie gemacht ;3

Den Göttertrank bekommst du bei Tina Tinnef wenn du glück hast den Ätherischer Steim machst du am besten auch mit Alchemie :D Aber beim Chronokristall habe ich keine Ahnung. D:

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 17:45 von Krutn

Jahaaaa,Glück gehabt.Aber meinen habe ich auch mit Alchemie gemacht. Ich hätte mich besser ausdrücken müssen: Wie bekomme ich dei Zutaten schneller. Allerdings funktioniert Tinnef-Tina bei mir nicht.

Trotzdem Danke:-)

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 17:50 von flaxman

Du brauchst halt Wi-Fi für die. :D Hm also ich glaube man kann die nur von Alchemie bekommen o:

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 18:03 von Krutn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sry , dass ich dieses alte Thema wieder aufgreife, aber bei mir funktionieren nur die Wi-fi missionen..

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 18:27 von flaxman

Wie Wi-Fi missionen? hast du es denn schonmal geschafft Wi-Fi zu bekommen und mit Tina zu reden?!

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 18:32 von Krutn

Also,ich habe wifi missionen angenommen z.B. diese missionen, wo man Thekla oder Hilda bekommt .Aber bei Tinnef-Tina stand immer: kein kompitabler Access Point in Reichweite bitte besuche support.nintendo.com Fehlercode 50099

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 18:37 von flaxman

Achso ja dann hast du ja einmal Wi-Fi gehabt und durch Tina habe ich die ganzen Missionen ja sozusagen bekommen. Vll. wenn du Glück hast kannst du das anklicken OHNE Internet verbindung (Das wird gefragt wenn du kein Access Point in reichweite hast)

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 18:49 von Krutn

Jap, aber das funktioniert nicht.Trotzdem dank.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 18:55 von flaxman

Was hast du denn für einen Ds? 3Ds oder Dsi?

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 19:02 von Krutn

3ds.Wieso?

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 19:04 von flaxman

Dann müsste es ja eig. ganze einfach gehen beim Dsi hatte ich probleme mit der Wi-Fi Connection und bei dem 3Ds ging es ganz einfach Du müsstest eigentlich (da du es ja geschafft hast)nur nochmal überprüfen

1.Gehe auf Systemeinstellungen (Auf die Zange ^^)
2. Gehe auf Interneteinstellungen
3. Dann wenn du Internet hast (wenn nicht gehe auf Verbindungseinstellungen) gehe auf Nintendo Ds-Verbindungen
4.Gehe auf Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection
5. Du müsstest jetzt eigentlich eine verbindung bereit haben wenn nicht (ich habe 2 Erstellt zur sicherheit xD )
6. Wenn du jetzt aber keine verbindung hast musst du auf eine Freie von den 3 verbindungen klicken und der Rest macht sich von selber

Und wenn du jetzt eine Verbindung hast mach auf testverbindung wenns nicht klappt wie gesagt ich hab noch eine 2 Erstellt dann hats geklappt wenn du das gemacht hast und es immer noch nicht geklappt hat einfach warten irgendwann müsste es klappen.

Puh, hoffe konnte dir helfen! o_O

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 19:20 von Krutn

Kann ich bei den Einstellungen bei Wep-Schlüssel auch meinen Wpa-schlüssel eingeben? Denn ich habe nur Wpa.

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 22:40 von flaxman

ich würde den achat der evolution alchemieren.

du brauchst 2 ätherische steine

1 chronokristall (kannst du für 50.000 kaufen oder per wifi mission)

und 2 göttertränke



ein göttertrank sind zwei kristallscherben

(3 strahlesteine und 3 dämmerstoff. beides kannst du finden oder von monstern bekommen)

http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...



die astralfedern

kriegst du durch 3 flatterfedern (kannst du finden oder von monstern klauen)

2 Friches Wasser (finden, vielleicht auch kaufen)

und einer engelsglocke (findbar, Kaufbar)



jetzt zu den ätherischen steinen

die bestehen aus

2 weiazhynthe (findbar)

1 allheilmittel (einfach alchemirbar)

1 verzauberter stein

(2 blitzborcken (findbar)

2 eiskristalle (findbar)

und eine mystische mixtur (einfach alchemierbar))


(überall wo ich findbar geschrieben hab, bedeutet es das du sie finden kannst auf der weltkarte als glitzerndes ding)

link dazu http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...

Antwort #13, 03. Oktober 2012 um 11:17 von tornuptofeuersturm

Ich hab auch einen 3ds,aber ich kann nicht mal Wi-Fi Missionen annehmen obwohl ich normalerweise Internetverbindung habe.

Antwort #14, 03. Oktober 2012 um 17:52 von Llink

der Ds nimmt nur Wep Netzwerke an.

also falls du wpa oder wpa 2 hast geht es nicht.

wep ist nicht stark geschützt und man kann sich viel leichter reinhecken. wpa und wpa2 haben stärkere Schutzmasnahmen.

du kannst aber bei deinem router wpa(oder wpa2) zu wep umstellen und dann kannst du auch in DQ-shop.

Antwort #15, 03. Oktober 2012 um 21:32 von tornuptofeuersturm

ps wenn man auf dem 3ds ds spiele spielt wird automatisch die ds hardware benutzt. Das bedeutet das du internet mit deinen 3ds spielen haben kannst, es mit den ds spielen aber nicht funktioniert.

Antwort #16, 03. Oktober 2012 um 21:46 von tornuptofeuersturm

Och, schade.Den Router umzustellen ist zu gefährlich:'(.Na ja, egal auch ohne Shop ist das Spiel episch;)

Antwort #17, 04. Oktober 2012 um 21:21 von flaxman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)