Hilfe bitte (Skyrim)

Ich bin bei der Diebesgilde und muß jetzt in Mercers Haus einbrechen . Ich stehe schon im Garden und habe Vlad getötet wie komm ich weiter ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 19:18 von Garimos

7 Antworten

Sprich noch mal mit Vex die erklärt dir alles. Alternativ könntest du auf die Tonne springen dann auf das Dach dann über das Tor und dann ab in Mercer Freys Haus.. Die Tonne findest du oben, bei der Brücke. Vex findest du in der Diebesgilde.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:37 von gelöschter User

Warum hst du 2 mal die gleich Frage gestellt? xD

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 20:43 von gelöschter User

Oder mit einem pfeil die vorrichtung für die schnelle flucht zu aktivieren wie optional oder die schulden von Vlad zahlen ohne ihn zu töten wäre auch eine möglichkeit

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 03:38 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 16:07 von Garimos

ach wie komme ich in Mercers Haus?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 16:10 von Garimos

Durch die Türe hinter der Vorrichtung :P ^^

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 14:20 von gelöschter User

Bescheuert alle beide :-D haha aber eines intressiert mich denoch kannst du nicht lesen , den in der Questlog steht es wegen der vorichtung weil es Brinjolf sagte ( optional ) und von vex kriegst du den tipp wegen den Schulden ( optional ). Garimos spiel das spiel etwas langsam , den Skyrim ist ein spiel das man Zeit braucht und es kein Resident Evil ist das man so schnell wie möglich beenden muss um sachen freizuschalten um ein vorteil zu bekommen. Den für das Spiel muss man viel gedult mitbringen und das für alle rollenspiele. Du bist wohl auf das artefakt aus stimmts oder habe ich recht. War bei mir nicht anders , aber ich habe meine spielweise geändert und entdecke viele sachen dich vorher nicht war genommen habe und belächle jede frage die hier schon in der komplett lösung gelöst geworden ist und gut beschrieben ist oder beantwortet ist.
Bis die Tage und tschüss und werde versuchen auf fragen wie diese nicht zu antworten.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 01:22 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)