barde oder krieger (Dragon Quest 9)

hey ich hab mir das spiel gekauft und bin schon in siechau und hab gehört das man seine berufung ändern kann und wollt fregen wo man das kann und ob ich bei barde bleiben soll oder doh krieger machen soll und welche eq ich dem geben soll.


LG Shadowrising

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:00 von shadowrising

10 Antworten

Ja du kannst die Berufung auch ändern aber dafür musst du erst mahl sichau schaffen um zur Allesneu-Abt zu kommen o.d wenn du den soweit bist und nach schloss schroffen heim kanst gibs da eine mission in einen bücher regal wenn du die hast kannst du weiser werden und den bei erleuchtung 10 tallent punkte hinsetzen und karrierehelfer als fähigkeit

mit dieser fähig keit kannst du den beruf ändern Wann und wo du willst (auser in kämpfen da nicht)

und achso wenn du mehr angriff haben willst denn empfele ich dir kriger aber gladiator find ich persönlich ist besser

und um gladiator zu krigen musst du in
denn keller der abt und vor der tür der herberge ist ein prister erfülle seine mission um gladiator zu werden

aber von diesen 4 genanten berufen hat nur der krieger ein schild
es seie den du hast ein multitalent mit
schild denn ist es egal welche berufung du nimst du
kanst den in jeder ein schild tragen

so ich hoffe ich hab dir jetzt irgentwie weiterhelfen können
problem bei beiden ist sie haben sher wenig mp max
genauso wie kampfkünstler und diebe

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:36 von Viky100

ok was muss ich bei dem quest bei gladi tun

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:56 von shadowrising

ich frag nämlich was man beim gladi quest machen muss weil ich mir die englishe rom auf meine flascard gemacht hab (wenn du weißt auf welchen internetseite ich eine deutsche version finde wär ich dir dankbar)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 22:01 von shadowrising

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du bist erst in Siechau

ich würde noch nicht versuchen gladi zu werden, sondern Kriger machen und nach der Story wechseln

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 11:06 von tornuptofeuersturm

ok bin grda bei lu8ziferius den zu killn ist schwer

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 11:14 von shadowrising

wie kann ich die geschwindigkeit von meinem krieger erhöhen?

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 11:20 von shadowrising

Also Für gladi glaub ich war das
du must konzentrazion l00 sein und
denn einen schleimi killen (nim am besten die in engelsfälle und betäub sie mit koagulans damit sie nicht abhauen )

hoffe hab dir weitergeholfen

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 11:25 von Viky100

ok aber miene andere frage wie erhöt man die geschwingigkeit vom krieger

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 11:26 von shadowrising

oh und was brauch ich für hephaistusflamme brauche für gigasthalrüsi

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 11:59 von shadowrising

durch Rüstungsgegenstände wie zB. Meteorarmschiene.

ich würde aber die monster in der Gegend töten und so ein bisschen Leveln.


Hephaistosflamme:


1 lavaklumpen
1 königliche Erde
1 krötenöl

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 21:38 von tornuptofeuersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)