Wo kriegt man eine rek (roteisenklinge) her und mit welchen lvl (Metin 2)

Woher kriegt man eine rek und wie und mit welchen lvl ich habe alle gefragt und die sagen rekwiese aber ich habe heute 5 stunden gefarmt
und ich habe keine bekommen warum?

danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:06 von D3StRo3r

1 Antwort

= Weil es Glückssache ist.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 23:51 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link