Schrauben verschenken (Schlumpfdorf)

Ich würde gern Schrauben verschenken , habe aber gar keine , bekommt man die irgendwann?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:07 von kathrin1108

4 Antworten

Du mußt auf die Insel ... und im Geschenke-Menü ganz unten sind die Schrauben!
;-)

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:10 von Eikosaederaner

Also wenn ich auf der Insel in das Menü zu den Nachbarn gehe und dann aufs Paket tippe ?. Das mit den Nachbarn mache ich erst 4Tage über das GC , bin da noch nicht ganz durch gestiegen.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 20:22 von kathrin1108

du klickst bei dir links unten auf die tafel mit dem weissblauen haus und dem x drauf. dann solltest du alle deine nachbarn sehen wenns heisst, alle freunde hinzugefügt. die mit einem gelbroten geschenk drauf kannst du beschenken, die ,die keins haben musst du wieder warten.
wenn du im dorf deines nachbarn bist, mit dessem schiff auf seine insel fahren.
rechts unten die tafel mit dem gelbroten geschenk anklicken. aus der ganzen liste kannst du was aussuchen zum schenken.
zuunterst sind die schrauben, wenn der beschenkte noch welche braucht, kannst du sie anwählen.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:44 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Achsooo !

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 20:49 von kathrin1108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)