Neuer Spielmodus (MW 3)

Hey Leute,

Hab mal ne Frage undzwar es gibt ja den neuen Spielmodus "SIS" und der gefällt mir nicht wirklich...Kommen noch andere Spielmodis?

MfG
GTAEFLC_zocker

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:14 von GTAEFLC_zocker

7 Antworten

Was muss man bei "SIS" machen ?
Spiele zurzeit nur RE6.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:15 von RoboJeffFischMilch

Also es gibt 5 Standart Klassen.Ungefähr in der Mitte der Map ist eine Bombe wer die kriegt wird automatisch zum Juggernaut mit einer Desert Eagle.Man kann so auch eine Moab machen.Der Bombentträger sollte eigentlich die Bombe platzieren aber da niemand Objektiv spielt ist das eigentlich "Schnucke".Bei einem Unentschieden Gibt es eine Art Suchen und Zerstören,denn bei der Verlängerung gibt es keinen Wiedereinstieg.Doch leider gibt es einen Juggernaut und wenn man letzter Überlebender ist gegen einen Juggernaut hat man keine Chance!Obwohl schon...Da muss man aber sehr klug und geschickt sein.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 20:22 von GTAEFLC_zocker

Aso .
Ich glaube nicht dass es noch neue Spielmodi kommt , weil Activision sich denn nur noch für BO2 interessiert .

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:28 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dieser Spielmodus ist eine Schande und mal wieder für alle gemacht, die für normales Sabotage zu blöd sind.
Warum?: Ganz einfach, ich habe bis jetzt nur objektiv spielende gefunden, die mit juggernaut sofort bombe platzieren und gewinnen.
Warum?: Ganz einfach, das zählt zu den 50 Sabotage Siegen dazu, wo man das Emblem erhält.

Bestimmt haben ganz viele kleine kiddies rumgejammert: "Ich werd im Sabotage nur gespawntrapped. Ich schaff nie das Emblem."
Und schon wird so eine scheiße rausgehauen.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 10:52 von phillow92

Also ich bin mir auch "fast" sicher das keine neuen Mods mehr vorkommen werden. Aber es kann natürlich sein und ich denke keiner hier kann dir eine genaue Antwort darauf geben. Man kann nur Spekulieren.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 13:40 von poldi2010

das ist richtig geiler modi erzähl doch keinen wenn du der juggernaut bit dann verschanst du dich irgendwo und wartest bis welche rein kommen so das du 8 kills bis spezi machen kannst und dann kann man auch schnell rennen also eine MOAB ist pflicht :D

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 19:42 von angeldimahdy

@angeldimahdy
haha das geht nicht mehr hatte so 15 moabs das war zu einfache und langweilig jetzt nach dem patch kann der jugg keinen spezi bonus mehr bekommen hatte schon 3 als jugg ohne spezi onus das is wenigstens ne challenge
MFG:
SWATAGENT2000

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 18:46 von Swatagent2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)