Karrieremodus hängt (Fifa 13)

Hallo Leute,

ich habe mir am 27.9.2012 also beim relase von FIFA 13 das Spiel gekauft, ich habe normal Freundschaftsspiele gespielt, alles laufte einwandfrei.

Seit dem 30.9.2012 VERSUCHE ich eine Karriere zu starten. Ich habe es als Spielertrainer angefangen, mit Gameface und so. Doch dass spielt bleibt dann nach kurzer Zeit immer hängen! Bild ist das aber Ton verschwindet und mein Xbox 360 Slim lässt sich nur noch mit dem An/Ausschaltknopf herunterfahren.

Ich habe es heute mal als nur Trainer probiert, also eine neue Karriere gestartet, aber immernoch das gleiche Problem.

Ich habe öfters gegooglet und mich informiert dass das wegen den Serverüberlastung ist. Man soll entweder Offline spielen oder bei der Sprache English wählen. Ich habe beides ausprobiert. Immernoch das gleiche problem!

Karrieremodus hat ja eig. auch nichts mit Online zu tun, man spielt ja da Offline :S aber wirklich nur im Karrieremodus bleibt bei mir FIFA 13 hängen.

Tut mir leid für den langen Text und evtl. Schreibfehler, doch ich bin wirklich sehr am verzweifeln..

Danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:18 von PrinzZ

3 Antworten

also...
1. Du bist auch im Karrieremodus mit dem Internetverbunden, also kann auch dort das Problem auftreten.

2. Bei mir war das auch schon so... ich wartete 2 oder 3 Tage und startete eine neue Karriere und bis jetzt läuft wiederalle gut.

3. Laut EA hat man nun das Serverproblem gelöst

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:43 von fliflofla

was denkst du, wie soll ich vorgehen?

ja ich bin zwar im karrieremodus auch mit dem internet verbunden aber trozdem, ich bins ja immer, aber nur im karrieremodus kommts vor. das verstehe ich eben nicht :S

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:03 von PrinzZ

so ging es mir auch.
Hört sich zwar blöd an mehr wie warten kann ich dazu nicht sagen...

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 10:14 von fliflofla

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)