Schlümpfe zwischendurch weg (Schlumpfdorf)

Verflixt! Kennt ihr das auch:

Mir kommen immer mal wieder kürzer oder länger zwei bis drei Schlümpfe abhanden. Die streicheln dann keine Tiere oder sind grad durch einen Bug irgendwo eingefroren (das hatte ich auch schon, dass mal einer feststand und eine Zeit lang immer bloß gewunken hat). Aber diese sind restlos von der Landschaft verschwunden und irgendwann tauchen sie in der Zählung wieder auf. ;-(

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:24 von Katzensammler

4 Antworten

Ich weiß nicht, wo deine Schlümpfe sind.
Aber bei sind jetzt immer 21 Schlümpfe Fussball spielen. Das ist die XS-Jugend

Danke Admin fürs Bild reinstellen

LG Leila

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 21:28 von leila_menuwe

Ich habe das auch. Ich spiele einmal auf Apple und einmal auf Asus. Bei Apple sind immer mal zwischendurch 2 bis 3 Schlümpfe weg und ich kann sie nirgends finden, nach 1 bis 2 Stunden sind sie auf einmal wieder da.

Bei Asus hatte ich das Problem nie. Dafür sind jetzt mehrere Schluempfe nach und nach weg. Ich hatte schon 63 Schluempfe und jetzt sind es nur noch 59 und meine Raupe ist auch seit 5 tagen weg.

Schon sehr im komisch diese kleinen blauen Freunde.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 08:35 von ipuffi

Bäh! 21! Schlümpfe, die nicht arbeiten? Unverschämt!

Aber daran kann es bei mir - noch - nicht liegen, denn das Fußballfeld ist auf der Insel erst in Arbeit. Und die Schlümpfe verschwinden im ersten Dorf, komischerweise meistens gegen Nachmittag. Genau wie ipuffi oben schildert, und ich spiele auch auf Apple.

@ ipuffi: Spielst du auf beiden Geräten dasselbe Spiel, immer abwechselnd? Wie geht das?

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 11:08 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe 2 Dôrfer. Habe auf Asus angefangen und bin da in Level 29 mit nur noch 59 Schlümpfen.

Letzte Woche hab ich dann auf dem Apple von meinem Mann ein zweites Dorf aufgemacht (auch wenn er schon ganz eifersüchtig auf meine kleinen blauen Freunde ist weil ich so viel zeit mit ihnen verbringe).
Da bin ich jetzt jn Level 13 mit 18 Schlümpfen. Ist ganz interessant die Unterschiede zwischen den beiden Versionen zu sehen.
Zum einen bekomme ich auf Asus die Updates immer ca. 2 Wochen später. Dafür habe ich dort viel mehr Angebote unter dem Stern und die bleiben die ganze Zeit da.

Aber es stürzt öfter ab und ich muss wiederherstellen.

Bin mal gespannt wie das mit Apple wird.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 17:08 von ipuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)