Meisterhafter Kopftreffer? (BF Bad Company 2)

Ich hab das Spiel erst neu und habe schon ein paar mal diesen Bonus bekommen. Was muss ich dafür machen? Vielen Dank für Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:46 von Zayii__

1 Antwort

Das ist ein bonus für einen headshot aus weiter distanz z.B. +300, das heißt, dass du aus 300m entfernung einen kopfschuss gemacht hast.

Mgf CODENAME-FIVE

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 09:35 von CODENAME-FIVE

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)