der tunnel (Harvest Moon - Zwei Städte)

wenn man den tunnel endlich begehen kann kommt ja die erntegöttin und sagt das es im tunnel stellen gibt in denen diamanten und andere sachen zu finden sind ...doch ich weiß nicht wo..ich überal rum gehämmert aber es passierte nichts...
freu mich auf antworten :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:49 von Jamiemoon

4 Antworten

Es gibt noch 2 Tunnelausbauten, erst der letzte ist die Mine. Dort findet man Edelsteine an bestimmten Stellen (ohne Hammer). Allerdings muss man unter andrem eine Farm komplett ausbauen um die Mine öffnen zu können.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 21:58 von Cyara

was meinst du mit 2 tunnelausbauten?also das man durchgehen kann oder wie ?

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:35 von Jamiemoon

Ich meine dass es insgesamt 5 Tunnelausbauten gibt, nach dem dritten kann man durchgehen, beim 4. entsteht ein Abzweig nach Süden und der 5. öffnet die Mine.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 22:54 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Nur noch eine einzige frage :) wie kann man die letzten tunnel ausbauten kriegen? Also haus erweiterung oder was ? Danke aber schonmal das du mir so gut geholfen hast :)

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 00:01 von Jamiemoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)