wie steigt man jägerränge auf? (Monster Hunter 3)

ich versteh das ganze mh-prinzip nich...=_=

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:59 von Lord_of_Laughter

18 Antworten

im ernst :D ?!? naja egal du must einfach online ein paar quest machen dann bekommst du erfahrungspunkte und und irgendwann mal wenn du genügen gesammelt hast tada bist du ein jägerrang aufgestiegen :D

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 21:10 von eddyy

achso, und wie kommt man dann zu dem bösen gurkendingensmonster? :o

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:16 von Lord_of_Laughter

Dein Jr. ist über 400 und du willst uns sagn das du nicht weiß wie man jr. steigt?xD

ihr hab echt keine Hobby`s x) egaal

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 10:11 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du bob bist inzwischen 400? gratulation ;)

zur frage: sammeln, jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen... etc is doch nich so schwer :b

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 12:42 von Kreuz_der_Rosen

ne du bob - bin grad 501 xD

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 14:02 von Lord_of_Laughter

und thx für deine antwort ^^
endlich hab ichs verstanden o_o

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 14:02 von Lord_of_Laughter

mhm... 501? ich muss wohl ein suchti werden um das zu topen xD auserdem muss ich erst wieder lernen zu spieln xD

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 16:12 von LagiKiller1010

sicher mit bari los event und ala clust und nur 50 hr fair gelevelt :P

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 16:59 von Link321

nö Lord of Laughter (brix) hat es durch fun hunt auf diesen lvl. geschafft und ich bin ein zeuge ;) und jeder macht wenn barilos event da ist speedruns

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 17:37 von LagiKiller1010

ja weis seh oft jr 999 die 3 mal bei einem los+ sterben weil sie nur speed lvl machen xD

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 17:48 von Link321

omg xD
warn sicher franzosen :P

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 17:53 von Lord_of_Laughter

ich bin jr 400 und hab das nur mit fun gelevelt und auch mit dem fehlercode 11669 >.<

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 17:55 von Link321

ich spiel das spiel gar nicht mehr...

und mit dem satz fällt mir auf ,warum antowrte ich noch auf der seite O_o

Antwort #13, 03. Oktober 2012 um 18:09 von LagiKiller1010

lol...xD

Antwort #14, 03. Oktober 2012 um 20:36 von Lord_of_Laughter

chill mal ich spiel auch seid X nichmehr und lunger trotzdem noch 1-2 mal im monat hier vorbei ;D

passiert eben interessant wirds wieder bei Tri ultimate

Antwort #15, 03. Oktober 2012 um 21:38 von Kreuz_der_Rosen

Gibt´s eigentlich schon ne Monsterliste von Tri Ultimate?

Antwort #16, 04. Oktober 2012 um 15:05 von Chell

Antwort #17, 04. Oktober 2012 um 21:47 von Kreuz_der_Rosen

ah Brix du Lauch xD schön Forum mit dummen Fragen vollspamen :DD LG Arty
Mein erster Account ist 800 und mein2. inzwischen 700+ :PP tssss Noobs tsss (Keine Sorge, Sarkasmus xD)

Antwort #18, 05. Oktober 2012 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link