wie steigt man jägerränge auf? (Monster Hunter 3)

ich versteh das ganze mh-prinzip nich...=_=

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:59 von Lord_of_Laughter

18 Antworten

im ernst :D ?!? naja egal du must einfach online ein paar quest machen dann bekommst du erfahrungspunkte und und irgendwann mal wenn du genügen gesammelt hast tada bist du ein jägerrang aufgestiegen :D

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 21:10 von eddyy

achso, und wie kommt man dann zu dem bösen gurkendingensmonster? :o

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:16 von Lord_of_Laughter

Dein Jr. ist über 400 und du willst uns sagn das du nicht weiß wie man jr. steigt?xD

ihr hab echt keine Hobby`s x) egaal

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 10:11 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du bob bist inzwischen 400? gratulation ;)

zur frage: sammeln, jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen... etc is doch nich so schwer :b

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 12:42 von Kreuz_der_Rosen

ne du bob - bin grad 501 xD

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 14:02 von Lord_of_Laughter

und thx für deine antwort ^^
endlich hab ichs verstanden o_o

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 14:02 von Lord_of_Laughter

mhm... 501? ich muss wohl ein suchti werden um das zu topen xD auserdem muss ich erst wieder lernen zu spieln xD

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 16:12 von LagiKiller1010

sicher mit bari los event und ala clust und nur 50 hr fair gelevelt :P

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 16:59 von Link321

nö Lord of Laughter (brix) hat es durch fun hunt auf diesen lvl. geschafft und ich bin ein zeuge ;) und jeder macht wenn barilos event da ist speedruns

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 17:37 von LagiKiller1010

ja weis seh oft jr 999 die 3 mal bei einem los+ sterben weil sie nur speed lvl machen xD

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 17:48 von Link321

omg xD
warn sicher franzosen :P

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 17:53 von Lord_of_Laughter

ich bin jr 400 und hab das nur mit fun gelevelt und auch mit dem fehlercode 11669 >.<

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 17:55 von Link321

ich spiel das spiel gar nicht mehr...

und mit dem satz fällt mir auf ,warum antowrte ich noch auf der seite O_o

Antwort #13, 03. Oktober 2012 um 18:09 von LagiKiller1010

lol...xD

Antwort #14, 03. Oktober 2012 um 20:36 von Lord_of_Laughter

chill mal ich spiel auch seid X nichmehr und lunger trotzdem noch 1-2 mal im monat hier vorbei ;D

passiert eben interessant wirds wieder bei Tri ultimate

Antwort #15, 03. Oktober 2012 um 21:38 von Kreuz_der_Rosen

Gibt´s eigentlich schon ne Monsterliste von Tri Ultimate?

Antwort #16, 04. Oktober 2012 um 15:05 von Chell

Antwort #17, 04. Oktober 2012 um 21:47 von Kreuz_der_Rosen

ah Brix du Lauch xD schön Forum mit dummen Fragen vollspamen :DD LG Arty
Mein erster Account ist 800 und mein2. inzwischen 700+ :PP tssss Noobs tsss (Keine Sorge, Sarkasmus xD)

Antwort #18, 05. Oktober 2012 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link