Training ? (Pokemon Weiss)

Ich habe alle 8orden und meine pokemon sind erst auf lvl 40 -45 und ich weiß nicht wo ich sie gut trainiren kann für die liga ich würde mich freuen wen ihr mir tipps geben würdet.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 21:14 von ilimdar

7 Antworten

Mal überlegen...Wie in allen Spielen auf der Siegesstraße oder du schaust mit welchem der Top Vier du leicht fertig wirst.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 21:46 von Pichu2000

Also ich hab die Liga mit Serpiroyal, Branawarz und Deponitox gemacht o.o alle auf lv 47 o.o Hab halt haufen Top genesung und Vitalkraut dabei gehabt o.o und Trainieren wäre in der Siegesstraße gut wenn du nich schon die ganzen Trainier besiegt hast.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:47 von Akatnor

POKEMON IN die Pension
ins Kampfmetro gehen 1 Schritt nach link (von der rechten wand weg)
gegenstände drauf leden auf steuerkreuz unten und b und 24h laufen lassen einstecken nicht vergessen und schwup die wuop sind se lv. 100

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 09:13 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok danke euch ich werd es versuchen

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 10:24 von ilimdar

Also die von Daniel3009 geschriebene Idee wäre eine effektive Lösung. Aber dann wärst du hingegen overpowert und das zu bezahlen wäre etwas aufwendig aber machbar. Dann müsstest du nur noch die EV´s verteilen.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 14:41 von Chell

wenn se Alle attecken gelernt haben die ich will dann geb ich se in die Pension mache das und wenn die ein paar verlernt haben bring ich denen halt die TM bei oder erinnet sie dran (Herzschuppe) EV`s verteilen und perfecte Sweeper (Blitza und Maxax)

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 16:08 von Daniel3009

Ingame ist training imo kaum nötig.
Besiegt man JEDEN NPC und lässt das Glücks-Ei ab erhalt immer schön rotieren kommt man sobald man die Liga erreicht locker auf Level 45 - 50 mit 6 Pokemon.

Nicht, dass das nötig wäre aber so habs ich immer gemacht...vor nem Jahr als ich die Story gespielt hab...

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 09:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)