resident evil 6 Jake szenario (Resident Evil 6)

hi leute

ich bin mit jake in level 2 in der höhle, wo ich den "großen typ" mit der rechten "stahlhand" ablenken muss, damit shery an die schlüsselkarte kommt.

WIE LENKE ICH IHN AB? damit shery an die karte kommt.

WAS MUSS ICH MACHEN?

bitte schnell und mit einer "VERNÜNFTIGEN ERKLÄRUNG" antworten.

DANKE

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 22:19 von gelöschter User

4 Antworten

Also mein Bruder und ich haben es so gemacht:

Ich war Shery und habe mir von Jake bei der Leiter hochhelfen lassen (von der verschlossenen Tür aus nach links laufen), ich habe mich so nahe wie möglich an die Leiche gestellt. Mein Bruder hat derweil diese Zeitzünder eingesammelt, die auf der anderen Seite des Raumes liegen, und eine davon nahe der Tür explodieren lassen (und sich versteckt) Der Zombie geht weg und in der Zeit konnte ich die Karte einsammeln (da muss man paar mal X drücken), dann bin ich wieder zurück, habe gewartet bis der Gegner wieder zu seinem Platz zurückgelaufen ist und bin dann vollends zu Tür gelaufen. Mein Bruder konnte währendessen ebenfalls zur Tür laufen. Das war es dann auch schon.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 22:32 von gelöschter User

ich versuche das mal, vielen dank für diese super beschreibung.

Hast du ein video dazu? wo man das auch sieht?
wäre echt spitze ;)

Danke.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 22:48 von gelöschter User

Ich war Jake (hab allein gespielt) .
Sherry muss links die Leiter hochklettern und dahinter wieder runtersteigen . Ich hab rechts ne Mine gelegt und bin nach Links gegangen .
ich hab die Mine zu explodieren gebracht , während Sherry die Karte holt .

PS: Der "Große Typ" , ist eine sie ! ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 23:28 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ustanak ist männlich, les dir einfach die jake akte ustanak 2 (kapitel 4 nr. 3) durch. "es handelt sich bei ihm..."

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 10:53 von Isaac_Clark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)