Wo oder wie finde ich den Splitscreen für den coop modus ? (Resident Evil 6)

Möchte gerne offline im coopmodus spielen, finde aber die einstellung nicht !
Bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 22:21 von redfraggle

8 Antworten

1.Spiel starten
2.Neues Spiel(oder was auch immer du machen willst)
3.Geteilter Bildschirm = Zulassen

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 23:19 von RoboJeffFischMilch

Hallo, dass geht bei mir auch nicht!
Da geht nur Start und das war`s schon ist da Leon und Helena und keine Auswahlmöglichkeiten.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 23:30 von amid1980

Da muss der 2.te Spiele , Start drücken . Unten ist doch immer die Auswahlmöglichkeiten .

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 23:33 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Dass ist ja das Problem, da zeigt sich nix an!
Spieler 1 startet mit Leon ich mach den Kontroller an und trotzdem reagiert das Spiel nicht auf meinen 2ten Kontroller. Spieler 1 drückt Select, aber in den Einstellungen taucht nur Bildschirmhelligkeit auf.

Wann sollte denn der 2te Spieler loslegen? Bzw. wann beginnt der Koop Modus? Habe was von einer Einleitung gehört, die nur mit Leon läuft und dann kommt später Helena dazu, nur wann?

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 23:43 von amid1980

Geteilter Bildschirm zulassen
Wenn unten Links z.b. "Leon" & "Helena" steht , muss der 2.te Spieler start drücken .

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 23:48 von RoboJeffFischMilch

Alles klar, haben es :)
Diese Einleitung hat einfach gedauert und nun geht`s los!

Danke nochmal

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 23:54 von amid1980

Also bei mir kann ich garnix aus wählen es ist als ob das komplette start menü fehl ich kann weder nen schwierigkeitsgrad auswählen noch mir wehm ich spiele oder welche kampanie ich spielen will. HAb das Spiel mit Leon und Helena bis dahin gespielt wo die mit dem Hubschrauber abstürzen wie weit muss ich den noch spielen?
Ich vermute da is was beim start schief gelafen da ich da am anfang nur einmal die helligkeit einstellen kann und sonst kommt bei den spielen ja auch immer wenn man das spiel startet dad der NAme in soeiner tiefen stimme gesprochen wird und dan gehts los aber da is nix einfach nur start und helligkeit dann gehts los echt doof wollte heute eigentlich den tag im koopmodus durchzocken... :-(
Danke schon mal für die hilfe ich hoffe es weiß wer weiter...

Ach ich spiel auf der PS 3und hab das spiel gepatcht auf ich göaub 1.01 is das?

Aber auch ohne PAtch gings nicht!

DANKE!

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 08:55 von ingrimmsch1000

Spiel einfach weiter! Musst etwas warten, das am Anfang ist eine Art Einleitung! Die dauert etwas! Aber dannach kommen dann endlich die Auswahlmöglichkeiten! Nur Geduld :)

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 00:57 von amid1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)