Skyrim Bestienform-Verzauberung (Hircines Ring ...) (Skyrim)

Hey Leute, ich habe ein Problem mit Skyrim. Folgendes: Ich versuche krampfhaft seit zwei Tagen eine Drachenlattenrüstung mit Bestienform zu verzaubern (über die Konsole mit playerenchantobject) damit sie wie Hircines Ring angewendet werden kann, also einfach in einen Wolf verwandeln wann man will. Hat jemand ´ne Lösung für mich.



P.s. : Bin nicht oft Eingeloggt, deshalb bitte die Antowrt an heinrichvonschnitzel@gmx.de senden. Danke !

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 22:30 von mnm372

4 Antworten

Steht hier irgentwo Wünsch-dir-was? Nein.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 22:41 von Greppers

@ Greppers:


Was is´n mit dir los ?!

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 22:43 von mnm372

Es ist nicht möglich, eigene Ausrüstung mit Bestienform zu verzaubern. Um einen Zauber am Arkanen Verzauberer nutzen zu können, muss man einen anderen Gegenstand, der über diese Verzauberung verfügt, daran zerstörren. Damit erlernt man den Zauber des Gegenstandes. Nun ist Hircines Ring ein Daedrisches Artefakt. Die lassen sich nicht zerstörren, und ihre Zauber lassen sich nicht erlernen. Das selbe gilt für einige Gildengegenstände, wie die Rüstung der Nachtigal, den Bogen oder das Schwert der Nachtigal. Auch den Zauber der Rüstung der dunklen Bruderschaft der den Nahkampfschaden verdoppelt, lässt sich nicht erlernen. Sobald du einen Gegenstand im Inventar hast, und er taucht nicht in der Liste des arkanen Verzauberers auf, wenn du versuchst Gegenstände zu entzaubern, weisst du, dass du diesen Zauber nicht erlernen kannst. Möglicherweise gibt es Mods dafür, dies zu ändern, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da ich nie danach gesucht habe und mich auch nicht daran erinnern kann, etwas darüber gelesen zu haben.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 23:50 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich mein doch nicht diesen armseeligen Magietisch, ich mein mit der Konsole und dem Befehl "PlayerEnchantObject".

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 11:22 von mnm372

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)