Wandsprünge (Tekken Tag Tournament 2)

Servus, ich denk mal die Überschrift sagt eh schon genug, trotzdem frag ich mal richtig.
Wie macht man einen Wandsprung? Hab beim Online Spielen gelegentlich gesehen wie manche rückwärts gegen die Wand gesprungen und von ihr abgesprungen sind, z.B mit Alisa.
Würd halt ma zu gerne wissen wie das geht.
Danke schonmal im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 22:55 von Zieg

5 Antworten

So weit ich weiß, können das nur wenige Chars, meist (oder nur) Frauen...wie z.B. Anna und Lili. Gibt glaub ich auch Unterschiede, bei Lili z.B. ist es ein Teil eines Moves bzw. einer Kombo und bei Anna funktioniert das mit den Bewegungstasten. Kann mich auch irren^^, sry das ich nicht mehr weiß.

(Mist nun interessiert mich das auch -_-^^)

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 23:54 von DNA-MP91

kann jeder <-, <-, <- + oben wenn ihr mit dem rücken zur wand steht

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 01:20 von xXPuma-D_ACE

Man lernt nie aus, ty :P

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 19:29 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
jo das stimmt wohl ^^

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 23:46 von xXPuma-D_ACE

Tja, so einfach gehts, wusst ned dass das jeder kann, dacht au das nur die "leichtfüssigen" Figuren den Wandsprung können. ^^
Nuja, danke jedenfalls für die schnellen Antworten.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 20:06 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)