goldener schlüssel (Borderlands 2)

Ich habe am Anfang meinen Goldenen Schlüssel verzockt, jetzt bin Ich bei Stufe 22 will wieder einen Schlüssel, Frage wo kann Ich mir diese Schlüssel besorgen im Spiel nicht bei Xbox Live.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 00:17 von marcelkagi

2 Antworten

Indem du im Menü dich bei Shift anmeldest unter Extras, dann bekommst du einen 2., aber ich spare mir beide für LV 50 aus, vorher macht es doch keinen Sinn.
Andere Wege ingame nen Schlüssel zu bekommen wüsste ich nicht.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 12:06 von Todbringer93

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Es gibt einen Trick! Du musst das Spiel starten und einen Freund einladen der diesen Schlüssel noch hat. Er öffnet dann die Kiste und meldet sich ab ohne zu speichern. Dadurch verliert er seinen Schlßssel nicht. Anschließend kommt er wieder rein und ihr könnt euch die Beute teilen!

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 17:51 von MaxPower1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link