Karrieremodus - Vereinswechsel !... (Fifa 13)

Hallo. Habe folgende Frage: Kann man den Verein nur Wechseln wenn man auch n Angebot von jemand anders bekommt ?.. (Also bei Fifa 12 hat man eigentlich jede Saison von irgendeinem verein ein Angebot bekommen. Und das scheint bei Fifa 13 nciht der Fall zu sein. Das wollte ich damit sagen ^^)

Danke schonmal für antworten...

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 00:59 von A165Z47

9 Antworten

das nevt total das man keine angebote bekommt wie damals in Fifa 12! Bin jetzt schon 5 Jahre bei bayern wollte zu einen anderen verein wechseln konnte ich aber nicht weil ich es keine freie trainerstellen gab jetzt muss ich noch ein weiteres jahre dort machen -.-

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 01:50 von VIPZocker100

Schau einfach mal während der Saison in deinem Trainerbüro nach und geh dann auf meine Jobs. Hier findest du dann die Jobs, die im Moment zur Verfügung stehen.

@VIPZocker100:

Also ich bin ein halbes Jahr bei Bayern und in diesem Zeitraum hatte ich schon Angebote von Valencia, Neapel, Juve, Inter und AC Milan. Ich weiß auch nicht, was du falsch machst ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 08:31 von Slyax

Ich hab nach 10 Spieltagen schon Angebote vom (bei mir) kriselnden BVB und Real Madrid (bin Trainer beim VfL Wolfsburg). Trainerbüro > Meine Jobs > Jobs durchsuchen!

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 10:17 von koesterke98

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
das wird halt nicht mehr wie bvei fifa12 am ende der saison gemacht sondern mittlerweile wie im reellen fußball auch schon mitten in der saison möglich gemacht. also wie die leute vor ir schon geschrieben haben, einfach im trainerbüro unter hjobs nachschauen, dort findet man dann auch natiangebote

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 10:27 von Ray81

JO Danke an alle ^^ Momentan Gucke ich auch nach jedem Spiel ob da neue Jobs sind. ^^ Ist es denn eigentlich so das wenn man einen neuen Verein Angenommen hat. Macht man dann erst noch die Saison mit dem Aktuellen zu Ende oder Wechselt man sofort ?...

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 10:35 von A165Z47

Das wäre ja schrecklich, wenn man sofort wechseln würde! Keine Angst, du beendest natürlich noch die Saison!

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 12:46 von koesterke98

Moin,

Ich bin bereits in der 7 saison mit dem HSV habe alles gewonnen was msn gewinnen konnte, Messi, Neymar, Götze, etc.. verpflichtet, jedoch wenn ich mich auf ein Angebot bewerbe steht dort das ich nach Sichtung meiner Referenzen nich geeignet wäre. Warum ist das so?

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 20:09 von MrXoo7

is bei mir auch so ..obwohl ich mit hertha & milan champions league & euro league & immer meister geworden bin & jetzt mit milan 1. bin & 9 pkte vorsprung hab lehnt mich echt jeder verein aus england spanien & deutschland wegen refferenzen ab ..woran liegt das, kann jemand helfen ?

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 17:33 von hammmi

Selbiges bei mir...

1. Saison bei 1860 (Meister und DFB), 2. Saison mit 1860 (Meister, DFB und Euro-League) + Nationaltrainer Italien (Weltmeister), 3. Saison OSCL Lille (Meister, beide Pokale) > für Lille hab ich mich beworben, 4. Saison ManU (Meister, beide Pokale) > auch für ManU beworben, 5. Saison ManU (Meister)...

und seither bewerbe ich mich ununterbrochen, aber keiner will mich...nicht mal schlechte Mannschaften (auch schlechte Refferenzen blabla -.-)

ich frag mich, obs vllt daran liegt, dass ich jetzt fast nur noch simuliere, weils eben keinen spaß mehr macht immer dasselbe zu machen, wenn ich weg will? hab vorher brav gespielt und vllt max 3-4 mal simuliert?

wenigstens hat mich ENDLICH deutschland als trainer gefragt, nach nem kurztrip bei brasilien...das ist das einzigste was mich grad in den mm zieht!

was kann man denn da nur machen?

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 13:38 von strongPrince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)