Was ist Leo ? (Tekken Tag Tournament 2)

Dachte das Leo ein Mann wäre aber habe gesehen das Leo eine Frau ist wenn man Ihm das Bikini Set gibt bzw. anzieht dann ein Bikini an und er oder sie hat Brüste -.-

OMG war geschockt :D hahah

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 03:03 von delikanli53

8 Antworten

Ja, ich versteh nicht was die Japanern daran finden Charaktere derartig (zwei geschlechtlich) darzustellen. Aber um das klar zu stellen: Eleonore Kliesen, alias Leo ist eine Frau mit sehr maskulinen Zügen. Ich dachte auch, dass Sie ein ER mit femininen Zügen wäre^^. Aber geschockt war ich spätestens auch als ich erfuhr, dass sie eine Deutsche darstellen soll -_-. Ich weiß ja nicht was die Japaner für deutsche Frauen kennen aber ich habe da irgendwie ein anderes Bild vor Augen...^^


Naja Leo ist immer noch besser getroffen als Poison aus Streetfighter. "Die" sieht zwar nach nem schnieken Mädel aus, aber...naja das überlass ich mal lieber den Leser sich den Rest des Satzes zu denken^^

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 04:16 von DNA-MP91

Hahaha also das mit Leo war wirklich ein richtiger fail. An seiner Stimme könnte man das Geschlecht von Leo noch diskutieren aber an seiner Haltung oder an der Kampfart könnt man sagen das es wirklich ein Junge ist aber naja die Japaner sind wohl gut in solchen Überraschungen :D :P

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 13:43 von delikanli53

jaaa total unlogisch und auch perversXDDD

was ist mit poison sag jetzt nicht das dass auch ein kerl is:o

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 20:11 von ramioglou

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ich finde es war von an anfang an klar, dass leo für mich ne frau war. Eigentlich war sie ja als mann geplant, aber die entwickler haben sich dann doch für eine frau entschieden.

Ich finds gut dass auch mal sone "maskuline" taffe frau mit am start ist und nicht nur solche Püppchen und halb-nutten wie Anna oder Christie

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 10:52 von Callimero

ramioglou ich muss dich leider enntäuschn...POISON IST EIN TRANSSEXUELLER XD

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 14:10 von johncena19961

Nä Taffe und unnuttige Frau wäre ja auch okay gewesen, aber doch bitte eine Frau, die man auch einwandfrei als Frau erkennen kann^^
Muss ja nicht gleich eie neue Sexbombe werden^^. Aber der größte Teil meiner Tekken-spielende Freunde, hat auf Mann getippt. Also die Klamotten in Tekken 6 hätten schon femininer ausfallen können, dann wäre es vill. klarer gewesen^^.

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 14:42 von DNA-MP91

ohhh mein gooooootttt
xDDDDDDDDDDDDDDD
die sind doch krank eeyyyXDD

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 15:12 von ramioglou

Die richtige Antwort: Leo ist beides und dann wieder doch nicht. Die Tekken-Entwickler wollten mit Leo einen Charakter erschaffen die die Fans mögen sollten ungeachtet der Frage des Geschlechts.

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 17:23 von Modix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)