Wo kriegt man meisten Punkte? (MW 3)

TDM, SK, oder S&Z?

(Team Deathmatch), Sprengkommando, oder Suchen & Zerstören?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 04:39 von nfsfreaks

8 Antworten

Sprengkommando, wenn mans kann^^

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 10:53 von phillow92

Unterschiedlich ! Ich als bsp bin extrem gut un S & Z (sry für eigenlob) und schaffe jede Runde 12 - 20 kills. Aber man kann auf Sprengkommando ebenfalls extrem viel EXP abräumen. WENN man nicht die Bomben bzw die Spiele so schnell vergehen lässt. Ihr könnt so extrem hohen Spielbonus abräumen aber bei vielen Matches ist Sprengkomando schon nach 5 Min am Ende. Team Deathmatch fällt bei der wahl für am meisten Exp komplett weg.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 13:38 von poldi2010

S&Z
1 Kill = 500EP , 1 Headshot = 1000EP
Und wenn man da noch doppelte EP aktiviert .

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 14:00 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
An sich richtig, RoboJeff... und so weiter^^
Aber der Spielbonus ist in SuZ deutlich geringer...
In Sprengkommando gute 50 kills, a 50 Punkte, ohne Volltreffer, Spielverderber, Fernkämpfer einzurechnen. Und dann nen spielbonus von mindestens 5000 Punkten noch dazu...

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 17:11 von phillow92

Ja , aber ich hatte mal Sprengkommando gespielt auf Hardhat . Und da sind meine Gegner neben das Ziel gespawnt und ich andere Seite der Map . Seitdem spiel ich kein Sprengkommando bei MW3...

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 17:36 von RoboJeffFischMilch

hauptquatier

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 19:43 von angeldimahdy

Man macht in den Mode am meisten PKT indem man am besten ist.

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 22:52 von Heiko345

Mein Kumpel sagt Sprengkommando wenn man gut ist kann man über 6000 Punkte sich holen.
Trotzdem danke an alle. :D

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 23:04 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)