Dunkelmondsteinlose Lizards :-( (Demon's Souls)

Hallo! Bin gerade beim ersten Durchlauf, und hab folgendes Problem: Wollte mir mein Halbmond-Uchigata auf +5 upgraden, hab die lizards in 4-2 und 4-3 getötet, und die haben nur Dunkelmondsteinklumpen gedroppt(ok, ein paar hab ich auch versemmelt)... Jetzt respawnen die nicht, und ich hab keinen reinen Dunkelmondstein :-(

den MUSS ich doch woanders auch bekommen können?
bin für jeden Tipp dankbar...

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 06:46 von gelöschter User

3 Antworten

Ne den reinen dunkelmondstein droppen leider nur die lizards in 4-2 und 4-3 musst es leider durchspielen und wieder bis dorthin geb dir einen tipp wenn dus nicht gemacht haben solltest mach die welttendenz von schrein der stürme schwarz und töte sie im 2en durchgang die dropchance ist höher das sie den reinen dunkelmondstein fallen lassen :-)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 11:25 von Valkyrion1993

O.o Ok, danke für die Antwort!
Da man sich aber nicht aussuchen kann ob der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt wollt ich mir das NG+ eigentlich sparen, (und ja, mir würd das spass machen mit GLEICHER Schwierigkeit und hochgelevelt nochmals zu spielen)
dauert mir auch zu lange bis ich wieder bei den besagten lizards wär, das Schwert will ich ja dann schon am Anfang... :-(
Schade, das ist aber auch ein besch... beknacktes Ding mit Fluchtvieh und Luckdrops... naja...

Trotzdem, Danke für die Hilfe! Hätt mich wahrscheinlich sonst totgesucht :-)

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 12:31 von gelöschter User

Ja ich kann man sich leider nicht aussuchen bin schon im ng++ und darf auch noch ins +++ rein weil ich mir schon 3 mal die mephistopheles quest versaut habe aber ja da hätest dich tot gesucht nach dem ding^^ is leider glückssache auch ob der drin ist bzw das die nicht entkommen achja ring des diebes leg dir auch an wenn du die machst damit sie dich nicht sofort sehn solltest es nicht gemacht haben

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 12:58 von Valkyrion1993

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)