Sirenen (Borderlands 2)

Hey Leute,

ich und ein Kumpel zocken derzeit Borderlands 2 Multiplayer, er die Sirene und ich den Zero. Im Laufe des Spiels haben wir ziemlich viele Elementarwaffen gefunden, aber mein Kumpel hat gemeint, bei ihm würden diese Arten von Waffen (egal, ob Säure,Feuer und Co.) viel mehr DMG machen als bei mir, weil er eine Sirene ist. Aber i-wie glaube ich das nicht so ganz... stimmt das oder will er sich mit der Ausrede nur die geilen Elementarwaffen snacken?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 09:35 von gelöschter User

2 Antworten

Sirenen richten wirklich den Großteil ihres Schadens mit Elementareffekten an. Aber...! Die Elementareffekte von Waffen sind nicht stärker durch sie. Sie hat nur einen Skill (rechter Skilltree, 1. Reihe, linker Skill) der die Wahrscheinlichkeit auf Elementarschaden erhöht (praktisch bei Elementar-SMGs und -Shotguns).

Gib deinem Kumpel also eventuell die guten SMGs mit Elementareffekt (und die Shotguns, wenn du dich als Sniper spezialisierst), aber den Rest kannst du ruhig behalten.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 09:56 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ahja, danke -^.^-

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)