komme bei der zitadelle in fodra nicht weiter (Tales of Graces F)

Ich bin in E6 da kurz vorm speicherpunkt. Ich weiss nicht wie ich die kaputte brücke reparieren kann.
Auf jedenfall komm ich nicht auf die andere seite. Habe davor schon die blöcke bewegt und oben hat sich auch was getan...aber das bringt mir nichts

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 10:15 von natsu07

1 Antwort

Die ist auch knifflig. Ich habe mir zur Hilfe Karten angefertigt.

So deine Frage noch aktuell ist:

Du musst zuerst auf E5 in dem großen Raum mit den blauen Klötze diese komplett nach links schieben. Diese bewegen dann eine Etage höher eine Plattform raus.

Um diese hin-und herwackelnde Brücke zu stoppen musst du auf E6 die Klötze rausschieben (ich meine die waren gelb) bis die dunkel werden. Dann geht nichts mehr und die Brücke ist auf der richtigen Position.

Wieder runter nach E5 wo du die Klötze bewegt hast. (Du könntest auch über die Hauptfahrstühle gehen, aber der Weg ist kürzer)Du gehst da durch die Tür rechts wo sich ein "Fahrstuhl" befindet, den benutzt du jetzt. Oben angekommen links durch die Tür und dort wo die Plattform rausgekommen ist, ist ja auch ein Durchgang, da durch, über die Brücke zum nächsten Raum. Du siehst die wackelnde Brücke steht jetzt ruhig da, rüber...speichern und den Boss killen .

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 22:20 von Deathhound_Cerberus

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)