Cheat (GTA San Andreas)

Hi Leute gibst eigentlich ein cheat wo man eingibt das man alle Missionen erledigt sind? für die PS2,Bitte schnell Beanworten DANKE VORAUS.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 10:22 von robben18

7 Antworten

nönö gibt es nicht :D

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 11:04 von gelöschter User

ich stimm Woody zu außerdem wäre das unnnötig
und was möchtest du bitteschön eig. da spielen
wenn diesen cheat echt gäbe da wäre das spiel
innerhalb von wienigen sekunden fertig

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

also jetzt mal ehrlich die missionen sind pillipalli ^^ die würde sogar ein neunjähriger hinkriegen.Bei anderen gta´s könnte ich das verstehen Z.b gta4 wo ich nicht weiter komme aber das ist ne andere geschichte.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 23:58 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich fühle mich angesprochen da ich Gta sa mit neun bekamm und in 4 wochen durch hatte :D

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 10:39 von XXkellarXX

lol nice

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 14:25 von Sebi38

ich bin auch neun habs aber schon seit 2 jahren nicht durchgespielt bin gradmal bei 26prozent

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 19:33 von seiit

Nö gibs nich.Die Missionen sind eh Pipifax.Ich habe san andreas zuzeit 17mal durch(mir wirds immernoch nicht langweilig)und schaffe alles ungefähr in 14stunden (mache nicht nur missionen sondern bau auch mal bisschen scheiße)

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 00:11 von Muhiddin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)