Wer kann mir weiter helfen? (New Super Mario Bros. 2)

Weiß einer von Euch wo bei Welt 5 der Geheimausgang ist?
Da muss ich noch ein paar Freischalten aber im Turm finde ich nichts den die kleine Röhre beim Turm 5 ist es nicht da sind nur Münzen drin.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 10:26 von gelöschter User

2 Antworten

In Welt 5 kann man insgesamt 3 Dinge freischalten:
1. Geisterhaus
Geh in Level 5-1 bis zur dritten sternenmünze und Spring dann auf das obere Seil dazu musst du auf die Paratroopas springen. Vorneweg es ist relativ schwer zu schaffen. Wenn du oben bist Spring in der Mitte hoch dort ist ein Block mit einer Ranke. Klettere hoch lass sich rechts runterfallen und Spring über die Paratroopas hinweg zur Flagge.
2. Level 5-A
Im Geisterhaus wenn das zweite Pendel nach rechts schwingt dann Spring so weit wie nur möglich nach oben da ist wieder ein Block mit einer Ranke.
3. Grünes Pilzhaus
In Level 5-A musst du das Trampolin mit zur Zielflagge nehmen und dort legst du wiederum mit einem Sprung gegen einen Block eine Ranke frei.
Das war alles für Welt 5.
PS: Um die Extras freizuschalten darfst du nicht den weißen Waschbär Anzug tragen sonst klappt es nicht selbst wenn du den Ausgang findest und die Zielflagge hisst.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 11:57 von fantasyhero

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Danke!Habe es geschafft

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)