ich muss es sagen aber den teil haben sie gut hingekrigt wer ist meiner meinung? (Resident Evil 6)

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 10:52 von sebisebio123

14 Antworten

bin bis jezt noch nicht so recht überzeugt zu ,,codig´´
will mehr horroratmosphäre mehr rätsel weniger gegner + muni.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 12:44 von PS3Spieler

Ich Spiel das Spiel bis ich AC3(31.10.) habe .
(Spieleinladungen zu ein anderes Spiel & FIFA mit mein Bruder spielen , zählen nicht dazu)

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 13:11 von RoboJeffFischMilch

Ich finde das spiel an sich richtig geil. Fehlt eben die ressi atmosphäre. Dazu hat man im ganzen spiel eig. nur munitions knapheit was auch voll nervt...

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 14:20 von Lucifer113

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Das schlechteste Resident Evil der 6 Hauptteile, weder in irgendeiner Form ein Horror-SurvivalShooter, noch ein überzeugendes Actionspiel. Resident Evil ist gestern gestorben.

Man siehe sich einfach das Video von 4players.de an das fasst die wichtigsten Sachen relativ gut zusammen, dabei konnte man die Liste noch länger strecken.

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4P...

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 15:11 von Quickdead

auf sone atworten hab ich schon mehr als genug geantwortet denn holt euch den 1 teil und freud euch mein gott heult nicht rum sone leute regen doch nur auf ey ach und wenn du lieber wegrennst den benutz die verdammte waffe nicht und nem keine muni auf alter was ist so schwer daran

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 15:51 von gelöschter User

Das Spiel is BEST!

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 16:54 von XXwesker-MIDnight

Resident Evil ist schon ab teil4 gestorben ;)

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 17:11 von 666tim666

Wie kommste denn bitteschön auf teil 1? Habe ich i.wo geschrieben dass ich möchte das es wie teil 1 wird? Ach moment mal dich hat ich doch schon i.wo anders in ner frage... achja! du bist doch der der nicht lesen kann, sondern zusammhanglos antwortet!

Ich habe geschrieben das es KEIN Horrorspiel mehr ist und KEIN GUTES Actionspiel, würde es die ähnliche Qualität haben wie die Teile davor wär es in Ordnung, hat es aber nicht. Mal vom Gameplay abgesehen hat es nciht einmal eine interessante Story. (Spoiler)

Ein Patriot der Amerika beschützen will und dies damit tut indem er den Präsidenten tötet und die ganze Welt infizieren möchte? Wie besch***rt ist denn bitte das?

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 17:50 von Quickdead

@Quickdead
1. Du musst das Spiel gar nicht kaufen
2. Da hast du die Story falsch verstanden

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 18:00 von RoboJeffFischMilch

Klär mich mit der Story dann bitte auf

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 18:08 von Quickdead

teil 1 hab ich als beispiel genommen wegen dein ach so tollen survival und horror genommen ich kann nicht lesen ne alles klar verste du erstmahl denn text

ach die story ist ja wohl mal derbst geil robo hat schon ganz recht du hast die story einfach nicht verstanden aber kann man ja verstehen du heulst ja lieber wegen dein horror rum

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 18:23 von gelöschter User

Ich will nicht Spoilern ,wenn du willst schreib ich dir eine PN .
Jeder Chara. hat ne andere Story .

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 19:04 von RoboJeffFischMilch

Ich spiele Resident Evil seit dem ersten Teil, das war 1996 auf der Playstation 1 (wahrscheinlich waren da einige von euch noch gar nicht auf der Welt). Ich bin gerade eben mit dem Ada-Szenario fertig geworden, und ich finde den sechsten Teil richtig gut. Ach ja @Quickdead, spiel das Spiel erst mal fertig, dann weisst du, dass dein letzter Absatz so nicht ganz richtig ist.

Antwort #13, 03. Oktober 2012 um 19:23 von Brogg

genau ich spiel auch resident evil seid 1996 und finde den 6ten teil auch richtig gut naja vermisse schon denn survival horror und wo man voll sucht die ganzen rätsel die ganzen schlösser aufmachen war viel mehr interessanter ist klar ! aber seid denn 4 teil sah man nur ballerei 5ter teil war voll umsonst find ich ! da spiel ich gleich call of duty oda so haha aber 6ter teil war nicht schlecht muss ich zugeben :D

Antwort #14, 04. Oktober 2012 um 12:28 von sebisebio123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)