todeswaffen (Tales of Vesperia)

ich habe die erste waffe für yuri schon bekommen wo genau muss ich hingehen und muss die ausgerüstet sein habe schon alles versucht mit ruinen sind die steingebilde gemeind und welcher der vier muss ich rein

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 11:32 von marte

1 Antwort

Hallo
die Todeswaffen bekommt man folgender maßen:

Todeswaffe 1:

Nachdem du Estelle von Alexei befreit habt gehst du nach Myorzo und sprichst mit dem Ältesten, du bekommst seine erste Todeswaffe.

Todeswaffe 2:

Nachdem du den Khroma Darachen besiegt hast, geh zu der Steinformation südlich von Nordopolica mit der ersten Todeswaffe bekommt ihr nun eine weitere. Innerhalb der Formation beim Aer bekommst du den Hexerring Level 4.

Todeswaffe 3:

In Keiv Moc ist die nächste Todeswaffe hinter einem geblockten Bereich für den ihr den Level 4 Ring braucht.


Todeswaffe 4:

In den Quoi Wäldern hinter einer versperrten Kiste.


Todeswaffe 5:

In der Releweise Senke ist die nächste Waffe hinter einem versperrten Bereich.

Todeswaffen 6/7:

Du findest sie in Tarqaron. Kurz bevor du gegen den finalen Kampf gegen den Duke antrittst. Aktiviere die Schalttafeln um die Laserbrücken zu aktivieren. Jeder Weg führt zu einer Waffe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 14:21 von Mija-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)