Hilfe! (Skyrim)

Hi Leute
ich hätte mal n paar fragen
(1. Wie heiratet man und muss man das überhaupt?)
2. Was brauch ich für einen Trank der (kleinen) heilung?
3. Hat jemand von euch ne gute taktik parat, wie man als
magier (zerstörung stufe 36, 25% stärkere blitzzauber)
die quest mit der thalor party ( wo man was über die
drachen rausfinden soll) erfolgreich abschließt?
ich verreck immer in der hütte ausen wo ne wache, n
normaler typ und n magier rumgammeln:(
THX im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 11:39 von ronald_weasley

3 Antworten

1. Nein du musst nicht heiraten. Falls du es jedoch willst geh nach Rifton in den Tempel von Mara und sprich mit dem Priester Maramal. Er erklärt dir genau, was es braucht um zu Heiraten (Amulett von Mara). Falls du ihm das Amulett nicht abkaufen willst, löse einfach die Quests der Priesterin im Tempel, und du erhälst als Belohnung für eine ihrer Quests, das zum Heiraten notwendige Amulett.
2. Du kannst nicht speziell einen kleinen Heiltrank herstellen, sondern mischt einfach zwei Zutaten, die über einen Heileffekt verfügen zusammen. Die Stärke des Trankes (wieviele Hitpoints wiederherrgestellt werden) hängt von deinem Alchemielevel ab. Du bekommst stärkere Tränke, wenn du eine Alchemierüstung trägst. Zutaten die über den nötigen Effekt verfügen sind, Daedraherzen, Blasenpilze, blaue Bergblumen und blaue Pfeilfedern.
3. Die Quest in der Thalmor Botschaft ist eigentlich eine Schleichquest. Verfügt dein Magier über nennenswerte Schleichwerte? Hast du bei der Vorbereitung Gegenstände in die Botschaft schmuggeln lassen, die Schleichen verbessern? Verfügst du über den Perk Stummes Zaubern? Verfügst du über die Zauber Unsichtbarkeit oder Lautlosigkeit. Beherrscht du den Drachenschrei Druckwelle? Es gibt Taktiken mit der man die Situation im Innenhof übersteht, aber ich weiss nicht über welche Skills dein Charakter verfügt, und kann deshalb nicht sagen, welche für deinen Magier geeignet ist. Man kann den Magier mit Pfeilen (Druckwelle), die man in eine in eine Ecke schiesst weglocken und sich dann Unsichtbar (Zauber oder Trank) vorbeischleichen. Ich habe mir bei meinem letzten Charakter, mit dem ich die Quest machte, eine Drachenschuppenrüstung gebastelt (inkl. Ring und Amulett) und sie mit Schleichen verbessern (4x) verzaubert, sowie Bogen- und Einhand verbessern. Danach war es enorm einfach, die Quest zu erledigen. Allerdings war dieser Charakter kein Magier. Ich konnte mich unsichtbar an den Magier im Innenhof anschleichen und ihm die Kehle durchschneiden. Da du schon drinnen bist und eventuell keinen alten Spielstand mehr hast den du laden kannst um dich besser vorzubereiten, kannst du versuchen den Magier zu lähmen (nicht ausprobiert, da nicht nötig), falls das klappt, solte es einfach sein ihn zu töten. Mit den anderen solltest du dann schon fertig werden.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 12:22 von Astaroth1967

THX hat mir wirklich weitergeholfen, also die ersten beiden antworten. Was die dritte betrifft,den spielstand von davor hab ich soger noch, bloß mit dem ausprobieren warte ich noch, ist auch die gut, ich hätte dazu allerdings noch ein paar fragen:
1. wie lähmt man den magier?
2. wo lerne ich den drachen schrei druckwelle
3. wie macht man die drachensuppenrüstung, also beim
schmied kann ich sie nicht machen
Mein magier verfügt nicht über deine genannten skills, ich hab ihn auf zerstörungszauber getrimmt da blitzzauber dem magier leben und magica abziehen.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 16:21 von ronald_weasley

1. Mit einem Zauber (Veränderung, Experte) oder mit einer Waffe, gekauft oder selbst verzaubert. Im Falle des Innenhofs der Botschaft wäre ein Bogen warscheinlich am besten, da du vorher nicht endeckt werden willst.
2. Druckwelle ist der einzige Schrei bei dem man alle drei Worte auf einmal am selben Ort, der Schurspitze westlich von Windhelm findet.
3. Da hab ich im ersten Post nicht besonders gut nachgedacht. Nur wenige Magier leveln Schmieden und du musst ein Meisterschmied (Schmieden Level 100) sein um den dafür nötigen Schmiedeperk wählen zu können. Damit kannst du deine Beute aus erschlagenen Drachen verwenden um Drachenschuppenrüstungen (beste leichte Rüstung) oder Drachenknochenrüstungen (zweitbeste schwere Rüstung) herstellen zu können. Mit dem DLC könntest du dann noch Drachenknochenwaffen herstellen (die besten im Spiel). Falls du die nötigen Materialien im Inventar und die notwendigen Fähigkeiten hast, gehst du zu einer Schmiede und stellst die gewünschten Gegenstände her. Mit der Werkbank (Rüstungen), und dem Schleiffstein (Waffen) und einer Einheit des notwendigen Materials im Inventar kannst du deine Ausrüstung verbessern. Ich habe Schmieden da es zu den stärksten Fähigkeiten zählt auch für meinen ersten Charakter, einen Magier, geskillt. Dafür investierte ich keine Perkpunkte in Schutzzauber, da ich mich auf meine selbst verzauberte Rüstung verliess, und mit beidhändigen Zaubern angriff (höherer Schaden). Falls ich Probleme bekam, nutze ich beschworene Kreaturen und/oder Unsichtbarkeit zur Ablenkung. Ich spielte als "Stealth-Magier" und sobald ich eine Kreatur beschworen hatte, verloren mich die Gegner meistens aus den Augen und waren mit meinen Kreaturen beschäftigt. Beschwörung ist auf tieferen Levels schwach, wird jedoch sobald man Frostattronache beschwören kann stark. Am Ende sogar fast übermächtig (Dremoras und Sturmattronache).
Natürlich musst du deinen Magier, deinem bevorzugten Spielstil anpassen und entsprechend skillen. Da nur du, alle Zauber und Fähigkeiten, die dir zur Verfügung stehen kennst, kannst auch nur du, die am besten geeignete Taktik austüfteln um eine schwierige Situation zu überleben. Notfalls stellst du das Spiel an dieser Stelle auf leicht, falls es sonst einfach nicht weitergeht.
Der Magier ist am schwierigsten zu spielen. Er wurde beim Balancing gegenüber den Kriegern und Bogenschützen benachteiligt. Diese profitieren stark vom den mächtigen Handwerkskünsten (Alchemie, Schmieden, Verzaubern), welche ihre Waffen und Rüstungen extrem stark machen können. Zusätzlich kann ein Bogenschütze noch Schleichen nutzen, was ihn zu einem Onehitter macht. Mein aktueller Level 80 Stealth Charakter (Bogen, Dolche) schafft z.Bsp. Riesen, Mammuts oder Frostdrachen mit einem einzigen Pfeil, solange er sich anschleichen kann. Selbst legendäre Drachen sind mit 3-5 Schüssen erledigt.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 17:24 von Astaroth1967

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr