Hyper Nook (AC Wild World)

Ich will so gerne Hypernook aber es geht nicht weil ich niemanden habe mit den ich das machen können. Aber gibt es denn keine o Lösung

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 11:39 von Aellieee

7 Antworten

Ja gibt es :D Es dauert zwar ein bisschen laenger aber egal. Erstell einen neuen Bewohner (in deinem Haus) dann arbeite bei Nook und kaufe etwas mit dieser Person. Es geht wirklich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Deine Lori

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 12:17 von Lori_is_back

Ja danke das wusst ich gar nicht. Ich probiers gleich aus

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 17:29 von Aellieee

Hi Lori, bei mir hat es auch so geklappt. Nur gibt es hier jemanden, der das anzweifelt und immer wieder auf Nintendo verweist. Die sagen (ich hab`s nicht nachgelesen), dass man nur durch Besuch aus einer anderen Stadt Hyper Nook bekommt. Dann hat unser Spiel einen Fehler. LG

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja das klappt wirklich bei mir gings auch

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 20:12 von Melna

Super, wieder jemand bei dem es geklappt hat. Hoffentlich liest die/der Jenige das auch.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 20:38 von gelöschter User

machs so wie ich

ich hatte auch mega nook dann habe ich einfach so mal ne neue figur gemacht,bei der dann die arbeit vollendet und tada baute er zu hyper nook um!

hoffe es geht schneller!GLG Luana

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 20:48 von LuanaLovesAnimalCrossing

Eine frage dazu wie viel muss der neue einwohner ausgeben bei mega nook um hyper nook zu bekommen? lg :)

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 21:18 von julichen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)