Heilstin (Divine Divinity)

Ich kann den Heilstein nicht verdoppeln könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 20:22 von cheater999

3 Antworten

also du musst diesen spiegel haben den mann in so einenm haus kriegt im dorf und dann gehst du nach süden aber bleibst immer noch im dorf
dann legst du da den magiscen spiegel hin dann vershwindet der wenn er weg ist legst du den heilstein drauf und dann kommt noch einer dann hats du beide und kannst sie heilen

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 13:16 von wweee

ah ja rede noch mit der echse(hab den namen vergseen) dann kriegst du noch sowas das leben amcht glaub ich

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 13:17 von wweee

Du gehst in ein Haus (nordöstlich IN der Stadt). Dort drin ist ein Raum der mit Packeten vollgepackt ist. Diese räumst du so aus den Weg, dass du Spiegel nehmen kannst, dort liegen auch Beinschienen rum ;).
Dann nimmst du den Spiegel und den Heilstein, gehst zum nächsttiefen Gewässer (einer ist etwas südlich vom Haus der Echse, die heißt übrings Goemoe), dort angekommen legst du den Spiegel ins Wasser, sodass du ihn nicht mehr sehen kannst, wenn dies nicht der Fall ist, ist das Wasser zu flach. Dann legst du den Heilstein (geht auch mit jeden anderen Gegenstand) ins Wasser und du hast den gewünschten Gegenstand nun doppelt zu liegen.

Achtung! Der Spiegel geht dabei verloren!

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 16:12 von seraphim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)