Weiterkommen nach Season 1 (Dirt 3)

Hallo, gerade wächst ein wenig meine Enttäuschung über DIRT 3... wie geht es denn weiter nach der Season 1 (dem ersten Dreieck in der DIRT-Tour)?!

Habe dort alle Level absolviert (außer einem Kurs den man kaufen muss) und es geht einfach nicht weiter. Beim finalen Gymkhana habe ich den 5. Platz absolviert. Muss man dort besser sein um weiterzukommen?! Das wäre wirklich bitter, Gymkhana ist nicht gerade meine Stärke... blöd wenn der gesamte Spielefortschritt an einem Level hängt, das war bei DIRT 2 besser gelöst.

Danke für einen kurzen Tipp!

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 12:17 von DomCobb

2 Antworten

So weit ich das weiß muss man bei dem Gymkhana mindestens dritter werden um die nächsten Rennen freizuschalten.
Also weiter üben oder zumindest kurzfristig den Schwierigkeitsgrad anpassen.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 18:27 von spion100

Hey, danke für die Antwort! Mit etwas mehr Fleiß (und Schweiß) habe ich dann irgendwann den dritten geschafft... Gymkhana wird trotzdem nicht meine Lieblings-Disziplin! :-)

Danke noch mal!

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 14:20 von DomCobb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)