TNT anzünden funktioniert nicht :( (Minecraft)

Also ich will immer VIEEEEL sprengen, aber ich kann das TNT nich mit der Hand und mit Redstone verkabelung anzünden, denn wenn ich die linke Maustaste bei einem TNT Block drücke, dann geht er kaputt, wenn ich die rechte Maustaste bei einem TNT Block drücke, dann baut mein Typ noch einen TNT Block und bei Redstone drücke ich auf die rechte Maustaste(bei einem TNT Block) aber es ist kein Redstone auf dem TNT Block...
Ich kann das TNT nur mit Feuerzeug, Flammen, Lava und mit Redstonefackeln/Fackeln zünden.
Wenn jemand weiß, wie ich das auch mit der Hand/Redstone verkabelung zünden kann, dann bitte bescheid geben.
Danke im Vorraus
Mfg Cybersoul

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 13:19 von Cybersoul

9 Antworten

Es ist normal, das Redstone nicht (mehr) mit der Hand gezündet
werden kann, nur mit Feuerzeug -.- Beim Redstone weiss ich leider
nicht.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 13:24 von gelöschter User

[T] = Tnt block
__ = Redstonekabel
/ = Hebel Knopf o.ä

[T]______/

Dan einfach den Hebel betätigen...

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 13:27 von (-(SUPPORTER)-)

Boah, doch noch ein Fehler -.-
Du musst nicht AUF den TNT-Block Redstone setzen, das geht nicht.
Es reicht wenn das Redstone an den TNT-Block geht.
T=TNT
R=Redstone
TTTRRRRRR
(von oben)
Fazit: Deine TNT-Einstellungen liegen noch auf alten Versionen...

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@(-(SUPPORTER)-) :
Kannst du das bitte in Worten beschreiben?

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 13:31 von Cybersoul

ist das so schwer zu kapieren?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 13:39 von CrithoCraftler

Joa hast du was gegen mich?! o.O

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 13:47 von Cybersoul

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 15:05 von (-(SUPPORTER)-)

Ach hab ich schon erwähnt, wie ich es hasse, wenn sich die Fragesteller nicht bedanken, bzw n Feedback geben obs etz geht...

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 00:05 von (-(SUPPORTER)-)

@(-(SUPPORTER)-):
Ich bedanke mich IMMER also keine Sorge und ich konnte gestern nich antworten, denn ich war weg. Und ich bin nunmal noch kein pro in Minecraft.
Also lasse ich mir gerne ein paar Sachen erklähren.
Denn ich schaue mir ein Viedeo auf YouTube an und will es nachbauen und weil ich nicht wusste wie das mit dem TNT geht frage ich nunmal nach!
Aber trotzdem danke :D .
Mfg Cybersoul

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 10:07 von Cybersoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)