Gute Plätze zum trainieren? (Pokemon Heartgold)

Hey also wie oben schon steht suche ich gute Plätze um meine Pokemon zu trainieren.Ich will sie auf Level 100 kriegen.Gibt es gute Plätze oder Routen wo das relativ schnell geht?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 13:28 von gelöschter User

11 Antworten

Du kannst die Pokécomnummern der Arenaleiter sammeln, um sie zu einer bestimmten Zeit erneut herauszufordern. Bei denen kann man verdammt gut trainieren. Ansonsten eben die Liga oder Rot.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 17:59 von gelöschter User

Aber ich glaube er will trainieren für rot :) also da würde ich einfach die Trainer abgrasen Kanto. So konnte ich mein Meganie leicht von 45 auf 60 bringen.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 05:29 von TalkThatTalk

100 ist für Rot nicht notwendig. Da langt ein GUTES Team mit Level-Ø70 oder weniger.

"Schnell" geht in HG/SS so gut wie gar nichts.
Mach Arenaleiterrematches und die Pokemon Liga immer und immer wieder.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 09:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich habe nicht gesagt 100? Wer denn? Ich trainier meine auch nur bis 75 um Kyogre und die anderen Starter zu bekommen zu bekommen die ich mir dann auf B schick.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 10:42 von TalkThatTalk

Lerne bitte zwischen den Zeilen zu lesen.^^"

Fragesteller: "Ich will sie auf Level 100 kriegen."

Du: "Aber ich glaube er will trainieren für rot"

-> Ich: "100 ist für Rot nicht notwendig."

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 11:39 von derschueler

Omg sorry mal wieder die Frage überflogen x)

Ja ich habe die 100 übersehen und da dachte ich halt an Rot. (Er sollte Gelb heißen.) -.-

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 11:46 von TalkThatTalk

http://www.pokewiki.de/Yellow_(Manga)

Das ist Gelb. xD
DAS ist Rot:

http://www.pokewiki.de/Red_(Manga)

PS: Scheiß auf Ash, den Knirps! xD

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 12:21 von derschueler

Ich mein nur weil es ist ja nur in der gelben Edition möglich alle Starter zu erhalten. Und da Rot in Silber,Gold,Kristall,HeartGold,SoulSilver Pikachu und den Mist besitzt denke ich eben das er Gelb heißen sollte x) Big Fu auf Manga + ash

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 17:19 von TalkThatTalk

Okay Freunde ich danke schon mal für die Antworten :DD!

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 17:35 von gelöschter User

Du weißt, dass Ash im Manga nicht vorkommt oder? xD

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 07:46 von derschueler

Ich hatte mein Tornupto ungefähr nach der Pokemon-Liga auf lvl 100

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 19:32 von mirrormary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link