problem mit dem schild... (Borderlands 2)

Hey ich habe mir das Spiel vorgestern geholt und direkt ein wenig gesüchtelt.
Bin jetzt Level 18 und spiel jetz mit meiner Freundin im Splitscreen. Sie fängt allerdings von level 1 an. Mittlerweile ist sie auch schon Level 10, hat aber leider keinen Schild weil alles was die Gegner droppen oder die Truhen beinhalten nur meinem Level entspricht. Wir bräuchten einen Schild der dem Level 10 oder 11 entspricht. Kann mir da jemand helfen indem er mir verrät wo ich einen solch niedrigen Schild jetzt noch her bekomme oder mir einfach einen gibt wenn er einen hat? freue mich auf Antwort wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte weil sie echt die ganze Zeit stirbt ohne Schild.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 13:32 von Tornupto100

4 Antworten

Versuch es mal in einer der ersten Orte wo du z.B dein erstes Schild kaufen solltest.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:36 von watchmen

Danke ;) jetzt hat sie hat gestern mit nem Schild gezockt. War jetz nur nen Level 7 Schild aber lässt sich verschmerzen. Gibt es denn einen weg wie ich ihren chara hoch spielen kann auch wenn sie nich da is? Selber Level wäre echt nice xd weil ich habe grade versucht nochma ihren auszuwählen und der kommt nich vor. Aba wenn sie da is Kann sie den nehmen. Also wie mach ich das ALLEINE?

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 07:15 von Tornupto100

Das liegt daran das die Chars an ihre Benutzerkonten gebunden sind und du somit nur dort damit spielen kannst.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok danke dann nehm ich einfach den 2. Benutzer

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 07:39 von Tornupto100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)