>Im Königsmacher< (Stronghold 2)

Hey!
Wenn ich im Königsmacher spiele, nehme ich IMMER den König in meinem Team, er hat aber noch nie Agegriffen, wirklich noch nie!
Er hat ja manchmal einen großen Bergfried und manchmal einen kleinen
(das ist auch noch eine Frage von mir: Wann hat er immer einen kleinen und wann einen großen, wovon hängt das ab?). Er baut sich auch immer voll aus ich schicke ihm Rohsttoffe, Waffen, Bogenschützen zur Verteidigung aber er greift keinen an!
Er schickt mir auch keine Nachricht wie die anderen Coms.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 14:18 von Jessy2

5 Antworten

Wie er seine Burg baut hängt meistens davon ab wieviel Platz er hat, und wie viele "Rohstoffe" er hat (auf der Karte).Da er keinen Angreift ist er warscheinlich spezialiert auf "Wirtschaft".Warum er nie Narichten schieckt:Firefly Studios war zu faul oder hat es vergessen (was aber unwarscheinlicher ist).

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 17:01 von CaptainFail

Ok danke, finde es schade das er nicht angreift.
Bei dir ist es aber auch so oder?

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:10 von Jessy2

Keine Ahnung, ich zocke seit mehreren Wochen nicht mehr Stronghold 2.Wenn du aber einen anderen in deinem Team hast z.B "Sir William" hast der greift an oder "Olaf" seine Burg ist zwar aus Holz, aber der greift sehr oft an.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 13:15 von CaptainFail

Also soviel ich weiss greift er Bei mir an. Er braucht einfach ein bisschen länger Zeit.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 19:55 von XxZockerXXD

Nein! Ich bau ihn oft auf der selben stelle hin auf weideland , manchmal großer Bergfreid manchmal kleiner.

Nein! Ich spiele teilweise ein 2 Stunden match, er greift nicht an!

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 18:39 von Jessy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)