Hilfe! Laney und Georgina... (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich habe bei Laney und Gorgina bereits eine rote blume, bei Cam, Howard und Grady jeweils 5 weisse blumen, der Tunel ist auch offen und ich zeige immer beiden die blaue feder , aber keine will im moment heiraten...was ist falsch?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 14:26 von leofan

7 Antworten

Hast du das grosse Bett? Hattest du alle Blumenevents?

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 14:53 von Cyara

ja das große bett habe ich , bei den blumenevents wieviele blumenevents gibts denn?

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 14:55 von leofan

mit Laney hatte ich eins bei der Quelle, im Blumenbeet , kirche und dorfplatz...

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 14:56 von leofan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Es gibt 4 BEs.
Georgia: http://fogu.com/hm10/villagers/georgia.php
Laney: http://fogu.com/hm10/villagers/laney.php
Die rote Blume ist auch offen?

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 15:02 von Cyara

Ja bei beiden ist die rote blume offen, und ich frage schon seit 2 monaten und die wollen nicht :(

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 15:11 von leofan

Versuch nochmal die Blumenevents auszulösen, vlt fehlt noch eins oder mehr.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 15:17 von Cyara

blumenevents an 4 verschiedenen orten? hat nicht jeder nur 3 lieblingsplätze?

kann es sein, dass du vlt. blumenevents mit dates verwechselst?

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 20:02 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)