OffLine Splitscreen 2.Spieler Char speichern ? (Borderlands 2)

und zwar meine frage , der 2te spieler muss sich mit mein gasr konto einloggen jedoch wenn wir das spiel aus machen udn nächsten tag wieder spielen ist er wieder lvl 1 udn sein char wurde nich gespeichert ?
gibt es eine möglichkeit oder was müssen wir machen ?

ne methode wär vllt vom 1konto nen 2 char zu lvln aber wenn das auch nich klappt wär das lvln jetzt umsonst :p

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 14:51 von _PrInZ_TiMo_

4 Antworten

Wenn er auf deiner Konsole ein Profil besitzt und du als Host das Spiel speicherst dann wird sein Fortschritt auch gespeichert.

Sollte das nicht klappen dann lasse ihn das Spiel über Start zuerst beenden.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:15 von watchmen

ne er hat kein konto auf meiner xbox er kann nur auf den GastKonto gehen , wenn er mitten im spiel auf start drückt kann nur ich nach oben und unten bewegen ^^

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 15:17 von _PrInZ_TiMo_

wenn ihr zu 2t zockt sollte man das Spiel immer mit Start-->Beenden-->Speichern und Beenden, so Speichert er auch die Daten des 2ten charakters ab, wenn er das Gast Konto dann später wieder nimmt ist der Charaktere natürlich wieder vorhanden mit dem lvl!

wenn der 2te Chraktere in start was machen will muss man glaub X drücken...

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 16:28 von olyndria

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ganz simpel, du machst dir n 2tes Profil auf deiner Box, über das zockt dann dein Kumpel, das kostet dich auch nix, wenn du keine Goldmitgliedschaft auf dem 2ten Konto machst. Ich machs genauso und mein 2tes Profil kriegt beim Bl2 auch nen eigenen Silberschlüssel für die Truhe in Sanctury.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 20:58 von CernalBinkl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)