Verkaufe Dirk of Cronus für Def pots (Realm of the Mad God)

Dirk of cronus gegen 50 def pots


Ihr gebt mir die hälfte der pots dan bekommt ihr den dirk und dann bekomm ich die anderen 25.

Bin trickster OZombieO

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 14:53 von Metroid_Prime_freak

6 Antworten

50 def o.O der is 2 ammys wert das heißt ca. 16 def pots!

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 17:33 von Kaesemaik

laut dem price guide auf der homepage von wild shadow ist er 120-130 wert aber ich brauch so viel nie im leben. (auserdem wer hat so locker mal 130 def rumliegen)

sagen wir 30 und wir sind im geschäft

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 16:03 von Metroid_Prime_freak

Naja habs von nem anderen na egal...ne den brauch ich net und ich hab garnicht so viele pots ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 17:42 von Kaesemaik

die price guides sind nunwirklich nichtmehr auf den neusten Stand...

Ich könnte dir mal einen kleinen deal vorschlagen:
Ich brauch den dirk für meinen 6/8 Assassin aber ich hab wirklich keine 30 pure def ,deswegen könnte ich aber Zeug drauflegen das den Wert von ca. 50 def hat. (wie z.B. Astral ,GHelm etc.). Würde das gerne auf 8:1 machen.

Ich heisse BernisKing ,bin zurzeit wahrscheinlich mit meinem 8/8 Knight oder 7/8 Mystic unterwegs

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:01 von BerniThaKingDer5

was heisst eigentlich 7/8 ?

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 20:28 von Feist

hab es schonmal erklärt ,also einfach copy-paste:

Character stats oder ?/8:
du siehst rechts in der mitte doch diese 3 Buchstaben mit Zahlen dahinter ,oder? (att ,def ,spd ,dex)
Das bezeichnet man auch als character stats.
Wenn man lvl 20 erreicht hat man normale stats ,oder "base stats". Nehmen wir hier doch als Beispiel den Rogue mit Dexterity: https://forums.wildshadow.com/wiki/realm-mad-go... . Du hast im Durchschnitt 43 dex wenn du 20 erreichst (es könnte auch sein das du mehr oder weniger bei einem stat hast) und brauchst 75 zum maximum . d.h. du müsstest 32 Dex pots trinken um ihn auf diesem stat zu maxen.

bei manchen stats ist es wirklich schwer ,wie z.B. bei Knight def (40 ganze def pots..) oder vit (knapp 35...)

aber bei jeder class ist noch immer life am schwersten zu maxen , da es wirklich viel kostet (bis zu 8 ganze def per Stück) und man circa 20 Stück per Class braucht... (das wären umgerechnet 160 defs...)
schau dir mal die ganzen base stats hier an und dann vergleiche die maxed:
https://forums.wildshadow.com/wiki/realm-mad-go...

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 18:34 von BerniThaKingDer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Realm of the Mad God

Letzte Fragen zu Realm of the Mad God

Realm of the Mad God

Realm of the Mad God
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 22.02.2012
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Realm of the Mad God (Übersicht)