Bitte Erneut um hilfe XD (LoL)

jo leute, wie ihr wisst habe ich vor 4-8 wochen einen post geschrieben da stand drinne das mein LoL nicht startet bzw. dieser fehler kommt: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). habe mein LoL deinstalliert und nochmal neuinstalliert,

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
wen einer so nett wäre kann mir evtl. einer den support link von LoL schicken da ich ihn nicht finde


mfg kobold

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 15:03 von kobold2000

2 Antworten

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 17:31 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke ^^ diese nachricht habe ich bekomm :):


bitte vergewissere dich, dass folgende Dinge installiert sind:

-) Alle Windows-Updates
-) .NET Framework 3.5 - Bei Windows 7 im System enthalten! (Muss ggf. aktiviert werden: [Win-Taste] + [R] ---> OptionalFeatures.exe) (http://www.microsoft.com/en-us/download/details...
-) DirectX 9 (http://www.microsoft.com/en-us/download/details...
-) Adobe Air (http://get.adobe.com/de/air/)
-) Adobe Flashplayer (http://get.adobe.com/de/flashplayer/)

Versuche danach bitte folgendes:

-) Deaktivere jedliche Schutzsoftware (Antivirus, Firewall, usw...)
-) Achte darauf, dass LoL nicht unter C:\Programme\ oder C:\Programme(x86)\ installiert ist.
-) Lade diese Datei runter: http://amshaegar.de/lol/LoLRADS_EU_german.zip
-) Entpacke die Datei
-) Verschiebe die darin enthaltenen Dateien(lol.launcher.exe, lol.launher.admin.exe und den Ordner RADS) in deinen Installations-Ordner von LoL. Meist C:\Riot Games\League of Legends
-) Ersetze alle Dateien und Ordner
-) Öffne den Ordner League of Legends\RADS\ und lösche alle Ordner mit Ausnahme des 'system' Ordners
-) Starte den Patcher durch Doppelklick auf die lol.launcher.exe

Sollte dein Problem danach weiterhin bestehen, so melde dich bitte erneut bei mir.

Wayfarer

Riot Games Player Support Specialist

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 20:36 von kobold2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)