Umziehen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey ähm also ich würde gerne umziehen da ich mir mal beide Erweiterungen angeguckt habe also wie die aussehen und so dann habe ich aber festgestellt das Bluebell viel besser ist denn bei Konohana bekommt man ja nur mehr Felder (Wer soll den bitte so viel anbauen o.o) aber in Bluebell kann man ja dann Bienenstöcke und Fische usw bekommen, jetzt habe ich bei Robin schon 5 Blumen und wollte fragen ob die vllt irgendwie weggehen wenn ich umziehe oder so etwas und ob die ganzen Tiere die ich habe auch mitkommen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 15:47 von Bonie1970

3 Antworten

Achso und Kann ich von den Bäumen die Früchte eigentlich noch abernten wenn ich in Bluebell bin oder verschwinden die dann einfach?

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:50 von Bonie1970

1. du kannst die felder von beiden farmen nutzen, egal wo du wohnst, also auch die bäume
2. fische kannst du nur in konohana züchten
3. die blumen bei robin bleiben und du kannst ihn auch heiraten, wenn du nach bluebell ziehst
4. deine tiere kannst du mitnehmen

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 16:09 von Palutena

Danke :D

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 16:53 von Bonie1970

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)