Munition teilen/handeln? Waffen austauschen/ablegen? (Resident Evil 6)

1. Ist es möglich seinem Partner ein Teil seiner Munition/Kräuter/Granaten/etc. abzugeben? Wenn ja: WIE?

Habe das Spiel gestern gekauft und auch schon ausgiebig mit einem Freund online gespielt. Leider kam es immer wieder zu der Situation, dass einer in Munition schwimmt und der andere auf dem Trockenen sitzt. Daher Frage 1.

2. Kann man Waffen die man einmal gefunden hat auch wieder ablegen (so wie in RE5 zwischen den Kapiteln in dem Inventarbildschirm)?

Ich habe mit Helena angefangen und hatte aus diesem Grund von Anfang an eine Schrotflinte (Hydra) dabei. Später habe ich dann noch eine gefunden. Leider benötigen diese unterschiedliche Munitionstypen, was im Inventar unnötigen Platz wegnimmt. Daher Frage 2, denn mir sind 2 Schrotflinten eine zu viel.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 15:54 von SilenceSlicer

2 Antworten

1. Ich denke, mann kann nur ne Ganze geben. Einfach mal unter Inventar schauen.

2. Inventar öffnen > Waffe wählen > Wegschmeiß Button (falls vorhanden). Müsste wie ne Mülltonne aussehen

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 16:57 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
1. Geht nicht

2. Geht nicht XD

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 17:10 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)