Soll ich es mir holen? (Resident Evil 6)

Ich hab da mal eine Frage und zwar wie findet ihr RE6 so und würdet ihr es mir empfehlen es zu holen mit Begründung!


Thx schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 15:58 von sinned97

3 Antworten

Naja ich selber bin nich so ganz zufrieden da es irgendwie nix mehr mit Resi zu tun hat. horror und survival sind iwie voll Flöten gegangen,da war da 5 teil noch besser! Aba wenn du ein Fan von Rersident Evil und Hollywood actionreichen effekten und szenarien bist würd ichs mir kaufen ;) Da es sonst ein sehr gutes und umfangreiches spiel is!

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 16:10 von darkFallen18

also ich finds um längen besser als Resident evil 5, zumal ja auch der Langzeitspaß bei Resident Evil 6 größer ist, da es länger dauert, das kämpfen an sich länger dauert, schwerer ist, und 4 verschiedene Kampagnen hat :D

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:56 von Bl4CK-0PSxx

Meiner Meinung nach für horrorfans nicht sehr berauschend. Es ist zu vorraussehbar und die Gegner ähneln großteils nervige Insekten die dich (metaphorisch) beim essen stören. Für neulinge im Horrorbereich sicherlich ein Blick wert aber auf dauer keine Motivation. Ich wuerd sagen wenn du Lust auf Horror hast und nen schreckhaften kumpel zusehen willst wie er in panik gerät viel spaß damit. Sonst eher durchschnittliches Spiel und für den jetzigen Preis einfach nicht gut genug

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 13:24 von chenleo

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)