Ap = automatisch alle skills?, magiedurchdringund=alle skils besser? (LoL)

Wie der Titel schon errät frag ich mich ob, ability power automatisch alle skills besser macht, zb auch renektons oder ashes zb.
Und viel wichtiger ob, wenn ich jetzt magidurchdringung Runen nehme ob die dann auch die skills verbessern die von Nicht-Magier kommen
wie auch zb renekton,etc.
Oder wird Magie so deffiniert das alles was Mana kostet Magie ist?
Und verbesser Ability power eigentlich die ganz normalen Angriffe von Mages wie Brand ,xerath ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 16:06 von AmaterasuofDarkness

4 Antworten

Nein, nicht alle.
Ability power (AP) (Fähigkeitsstärke) verbessert nur zauber, die mit AP skalieren.
In der Zauberkurzbeschreibung sind diese mit einem grünen (+x) gekennzeichnet. Rote Skalierungen profitieren von AD (Angriffschaden), Blaue von MP (Manapunkte, nur bei Ryze), gelbe von Rüstung. Items, die mit AP Skalieren, sind "Fluch des Lichs" und "Griff des Todesfeuers".
Magiedurchdringung (Magepen) wirkt sich auf alle zauber und fähigkeiten aus, die magischen Schaden verursachen. Dies ist anders als bei Zaubervampir, welcher bei allen Zaubern anschlägt, auch bei Ignite und Smite.
und da die normalen Angriffe aller Champions durch Ad verstärkt werden, wird Ap da nicht viel verbessern können. ;)
Ausnahme: An Türmen verursachen Champions den größeren Wert aus AD oder 40% deiner AP. Ausserdem kannst du die normalen Angriffe von AP-Champions mit "Fluch des Lichs" verbessern.
Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 16:26 von Fiddliger_Sticks

aso, thx
woher weiß ich denn wann du magischen Schaden machen, steht das dabei?

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:59 von AmaterasuofDarkness

Bei den Fähigkeiten werden AP Skalierungen grün und AD Skalierungen rot angezeigt und welche Art von Schaden sie machen steht in der Regel auch dabei.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 19:06 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dueses grüne und rote ist wie fiddliger schon sagte , ich der beschreibung des skills also wenn du im spiel mit de rmaus drauf gehst in der klammer neben dem normalen schaden angezeigt z.B 200+(82) wenn die 82 grün ist ist es magischer schaden also ap wenn es rot ist ad

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 21:37 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)