Frage! (Guild Wars 2)

Hi mal ne frage und zwar: wo bekomt man den schlüssel für die Schwarzlöwentruhen?




DANKE im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 16:08 von ferbo

7 Antworten

Von Mobs z.B..

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 16:37 von Skellhouse

ne item shop

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:20 von 4829mb

wenn du die königintal karte vertig hast also alles entdeckt alle aufgeben usw

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 10:09 von LordNooby

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
@skellhouse das stimmt, so weit ich weiß, nicht
@Lord Nooby ?what?

also ich kann dir garantieren dass du welche bei der hauptquest bekommst und manchmal bei der täglichen belohnung.

das mit dem item shop stimmt glaube ich auch

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 10:30 von DisasterMaster9

Skellhouse hat aber recht.

Leider ist die Dropprate der Schlüssel mehr als lächerlich gering.

Mal als Beispiel:
Ich habe den ersten durch einen dropp bekommen, als ich mind. schon 5000 Gegner gekillt habe.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 21:27 von Lufia18

moechte mich entschuldigen, er hat recht! hab heute meinen 1sten bekommen obwohl ich schon einen 80er habe. lufia ty fuer die zusatzinfo ;)

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 22:34 von DisasterMaster9

Macht ja nix, ich war auch zu dem Zeitpunkt schon 80 und hatte fast das ganze Feuerlegions-Set.

Es steht soweit ich weis auch niergends, das er droppen kann und da die Droppchance mehr als lächerlich gering ist, kann man sich das gar nicht erst vorstellen, bis er selbst bei einen droptt ;)

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 22:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)