Wilde Wasserwerft - Schweiß & 8 Rote Münzen (Super Mario 64)

Hallo. Drei neue Probleme bei Mario 64 :

1.Wenn man 30' Sterne hat, kann man ja die Tür im Keller öffnen. Dort heißt das Level ' Wilde Wasserwerft '. Nun, ich bin jetzt gerade dabei, die acht roten Münzen einzusammeln, aber wie komme ich an die oberen, die an der Decke sind, dran ?

2.Bei dem Level, ( immernoch wile Wasserwerft ) wo man durch die Ringe schwimmen muss, also nicht bei diesem komischen Fisch, sondern bei Bowsers Unterwasserboot, wie kommt man, wenn man der Reihe nach durch 5 Ringe geschwommen ist, an den Stern ? Man wird da so hochgestrudelt.. Genau das Problem habe ich auch bei Piratenbucht Panik.

3. Unter Wasser, ich glaube auch in dem Teil von Bowser Unterwasserboot, ist ein Stern in soeinem... ' Käfig ' gefangen, inden man nicht reinkommt. Wisst ihr wie das geht ? -> Genau gleiches Prblem wie bei ' Piratenbucht Panik '.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, dass Spiel macht gerade soviel Spaß... :-)

P.S. Muss man erst alle Sterne bei Wilde Wasserwerft haben, um weiter zu kommen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 17:20 von Zockerelse

3 Antworten

1. An die Münzen kommst du erst beim entsprechend benannten Stern dran. Bei dieser Mission befinden sich dann bewegliche Stangen (wie auch immer man die Dinger sonst nennen soll^^) an der Decke. Mit einem Schalter am Rand, mit dem du auch auf das U-Boot gekommen bist, kannst du dann da nach oben und dich an den roten Münzen versuchen.
2. und 3. Derartige Sterne wirst du noch öfter finden. Du bekommst später allerdings noch die "Möglichkeiten", um mal versuchen, wenig zu spoilern, bekommen, durch Gitter zu gehen bzw. unter Wasser nicht weggeströmt zu werden.

P.S. Sobald du den ersten Stern mit Bowsers U-Boot erhalten hast, geht das Wasser im Schloss zurück und du kannst ins zweite Bowser-Level gehen.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 10:37 von gelöschter User

Oh, danke.
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich 1 & 2 schon rausbekommen hatte...
Also durch Gitter kann man ja mit Luigi gehen. Aber wäre nett, wenn du / ihr mir verraten könntet, wie es geht, den Stern aus diesen Strömen zu holen... :))

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 15:36 von Zockerelse

Es gibt noch einen weiteren Charakter, der ebenfalls eine besondere Fähigkeit besitzt. Mit der kann dieser nicht mehr schwimmen und sinkt wie ein Stein...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)