Zeitschrein Waagschalen (Zelda Twilight Princess)

Ich schaff es nicht die große statue auf die andere seite zu bekommen. ich schaff es nur sie auf die zweite schale zu setzen. aber dann komm ich nicht auf die andere schale um die waagschale mit der großen statue auf/über die steinkante zu heben. Würde mir bitte jemand erklären wie ich das hinbekomme?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 17:36 von Schadowcrow

1 Antwort

Wenn du die große Statue zurückführen musst solltest du bereits im Besitz des Kopierstabes sein. Wenn du die Statue auf die erste Waagschale führst senkt sich diese natürlich ab aber sind dir die kleinen Statuen schon aufgefallen?

Davon gibt es nicht nur die paar die dir geholfen haben als Person auf die andere Seite zu kommen. Auf der anderen Seite am Rand stehen oben noch mal drei kleine Satuen stehen die du mittels Kopierstab herunterholen kannst.

Wenn das auch noch nicht reichen sollte sind musst du dich weiter im Raum umsehen. Überall sind weiter kleine Statuen versteckt und das Gewicht Links ist auch nicht unerheblich.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 14:34 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)