Blut bug?... (Borderlands 2)

Hey leute.

Ist es eigentlich normal das statt blut gelb, violette quadrate auf dem boden erscheinen?

Ich meine wenn ich mir jetzt videos angucke ist es so das das blut wenn man zensieren aus hat normal auf dem boden ist.
Aber bei mir kommen diese komischen quadrate...

Hat irgendwer auch diesen(ich schätze mal) grafik bug?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 17:44 von zhiar

7 Antworten

vieleicht hast du ja noch ein geheimes mincraftfeature gefunden XDD

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 20:26 von Kryos

gelb und violet sind jetzt nun wirklich nicht oft in minecraft vertreten XD

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 21:18 von zhiar

OMG haha er hat ja nur ein Witz gemacht...

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 22:46 von weststone144

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
weststone144

Ich auch du intelligentzbestie oder ist das "XD" nicht beweis genug?

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 23:06 von zhiar

Bei mir war das auch,aber nur wenn ich mit meinem Kumpel gezockt habe sonst ist es normal.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 10:17 von EliteAssasin19

EliteAssasin19
Genau!
Bis jetzt hab ich nur mit einem freund gespielt...
Ich hoffe die patchen das bald.

Thx jetzt weiß ich weniegstens das es ein bug ist^^.

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 17:44 von zhiar

Hallo Leute, ich hab auch ein Problem mit dem Blut. Ich hab mir ein paar youtube lets plays angesehen und da fließt viel mehr blut wenn man Gegner trifft als bei mir -.- Blutzensur ist aus nicht dass ihr denkt ich hätte das noch angeschaltet aber irgendwie erscheint kein Blut wenn ich auf die Gegner schieße :/ Hab die deutsche USK Fassung mit dem Riesending in der Ecke 100% Uncut also ich hoffe das ist nur ein Bug der noch gepatcht wird -.-

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 00:30 von Keekeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link